wow, so aktiv bin ich dann doch wieder nicht, wir gehen vor allem live an einen match, wenn bern-fribourg spielt. doch diese saison hat es bis jetzt vom terminplan her noch nicht geklappt!
dann viel vergnügen und hoffentlich gewinnt bern, damit sie wieder tabellenerste werden! sing dann für mich noch etwas mit