Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

HERR, in deiner Hand ist Kraft und Macht, und es ist niemand, der dir zu widerstehen vermag. 2.Chronik 20,6

Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker. Matthäus 28,18-19

Was für ein Glück, dass ich Jesus Christus nachfolgen kann, dem nichts widerstehen kann. www.youtube.com/watch?v=Ff9f8hjdugc
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR, dein Gott, führt dich in ein gutes Land, ein Land, darin Bäche und Brunnen und Seen sind. 5.Mose 8,7

Der Seher Johannes schreibt: Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Offenbarung 22,1-2

Ich freue mich sehr auf die Zeit wo ich Gott und sein Reich sehen und erleben kann. www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind! Jesaja 64,8

Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Ich bin so froh, dass Jesus Christus allen Menschen, auch mir, seinen Frieden anbietet. www.youtube.com/watch?v=Q1K_aU6m2-I
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan. 2.Mose 15,1

Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei. Johannes 8,36

Jesus Christus hat mich befreit vom ewigen Verderben und von der Macht des Bösen. http://www.youtube.com/watch?v=xsmXgmES ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hütet euch, dass sich euer Herz nicht betören lasse, dass ihr abfallt und dient andern Göttern und betet sie an. 5.Mose 11,16

Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Matthäus 6,19-21

Mein grösster Schatz ist Gott und sein Reich das ich an erster Stelle setzen will. http://www.youtube.com/watch?v=X23dYimU ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Führe mich aus dem Kerker, dass ich preise deinen Namen. Psalm 142,8

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 2.Korinther 3,17

Jesus Christus hat mich befreit Böses mit Bösem zu vergelten. http://www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZ ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Den HERRN fürchten heißt das Böse hassen. Sprüche 8,13

Haltet dafür, dass ihr der Sünde gestorben seid und lebt Gott in Christus Jesus. Römer 6,11

Durch das neue Leben in Jesus Christus habe ich die Kraft die Sünden zu hassen und zu lassen. https://www.youtube.com/watch?v=MwlayjR ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Den HERRN fürchten heißt das Böse hassen. Sprüche 8,13

Haltet dafür, dass ihr der Sünde gestorben seid und lebt Gott in Christus Jesus. Römer 6,11

Durch das neue Leben in Jesus Christus habe ich die Kraft die Sünden zu hassen und zu lassen. https://www.youtube.com/watch?v=MwlayjR ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. Daniel 6,11

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Römer 12,12

Ich bin fröhlich in der Hoffnung weil Jesus Christus seine Zusagen erfüllen wird. www.youtube.com/watch?v=6NFapX1qoow
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich lehrte Ephraim gehen und nahm ihn auf meine Arme; aber sie merkten's nicht, wie ich ihnen half. Hosea 11,3

Sind wir untreu, so bleibt er doch treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen. 2.Timotheus 2,13

Jesus Christus bewahrt mich täglich vor allem Bösen und schenkt mir ein erfülltes Leben. www.youtube.com/watch?v=ZlHsm393S24
Antworten