Suche Mode im Internet

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche Mode im Internet

Beitrag von bugner »

Bisher habe ich mein Kleidung nur in den stationären Läden hier um die Ecke gekauft. Früher waren es auch mal einige Bestellungen aus den Katalogen. Doch inzwischen bin ich auch sicher, dass ich mich mal wegen Mode ins Internet begeben kann. Ich hoffe es gibt hier Tipps für mich?
stefanr

Re: Suche Mode im Internet

Beitrag von stefanr »

Ich würde mal sagen, dass aus dem Bereich Fashion eine sehr große Anzahl von Shops hier in Frage kommen. Ich denke, dass ich dir einen sehr guten Tipp geben kann. Denn die Informationen sind sehr wertvoll. Und vor allem auf dieser Webseite ist die Auswahl sehr groß.
Teufel
reporter
reporter

Re: Suche Mode im Internet

Beitrag von Teufel »

Mode im Netz findet man zu Genüge in der heutigen Zeit, das sieht man ja schon in der TV Werbung immer... Da kann ich dir zum Beispiel zalando, amazon, C&A, Neckermann oder Otto nennen und die bieten auch sehr viel Auswahl an. Wenns dann was Bestimmtes oder Spezielleres sein soll fällt mir da spontan noch Tom Tailor, Kressmann, engbers oder walden ein – obwohl sich glaub ich alle irgendwo ein bisschen ähneln. Das kommt ja dann wieder auf den persönlichen Geschmack an, wie man Mode definiert. Mittlerweile haben die ja sicherlich auch online Shops.
Hast du denn eigentlich bestimmte Preisvorstellungen? Denn dann ist es ja ganz gut wenn in gewissen Shops gerade Sale/Rabatt Angebote vorhanden sind – da kann man ja bisschen sparen ;-) Zum Beispiel gibt es sowas ab und zu bei uvr-connected.de. Die haben es recht moderne, schlichte und auch schicke Sachen finde ich. Bieten auf jeden Fall was für jeden Anlass an meiner Meinung nach, sowohl Damen- als auch Herrenmode.

Liebe Grüße :)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten