Wo kann ich eine gute Wohnwand finden?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
molly
täglich-poster
täglich-poster

Wo kann ich eine gute Wohnwand finden?

Beitrag von molly »

Gruß an alle,

Ich wollte eine Wohnwand für mein Wohnzimmer kaufen. Ich habe in ein paar Bildern gesehen wie gut es aussieht, und ich muss so etwas in meinem Haus haben. Ich versuche immer modern zu bleiben, und mit der Mode mitzugehen.

Und eine Wohnwand scheint mir sehr modern zu sein :)

Es gibt nur einen Hacken bei der Sache, ich weiß nicht wo ich mir eine kaufen sollte. Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich bin nicht wirklich gut bei solchen Sachen, aber eins weiß ich, nach Hilfe fragen :D Und das mache ich jetzt auch.

Ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wo ich eine gute Wohnwand finden kann, das würde mir sehr helfen.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Re: Wo kann ich eine gute Wohnwand finden?

Beitrag von klippel »

Servus,,

Ich weiß nur zu gut wie es ist etwas zu suchen, aber man es nicht finden kann. Ich habe vor nicht sehr langer Zeit nach ein paar Möbeln gesucht.
Da ich ein neues Sofa und zwei Sessel wollte, aber nichts finden konnte was mir auch nur annähernd gefallen würde.

Es gibt ja eine große Menge an Läden, aber ob man was findet das einem gefällt, das ist eine andere Sache. Aber ich konnte etwas finden, und zwar in diesem Shop hier (http://www.woody-moebel.ch/). Wen es modern sein soll, dann ist dies die richtige Adresse, so viel ich das beurteilen kann.
Sie haben auch Wohnwände, ansonsten würde ich dir den Link nicht senden :D Schau es dir einfach mal an, es ist einen Blick wert :)

Ich hoffe du findest was das dir gefallen wird.

Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück bei der Suche.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von klappi »

In den eigenen vier Wänden ist das Wohnzimmer sehr wichtig für mich. Wenn wir Freunde und Familie zu Gast haben, sitzen wir meistens im Wohnzimmer. Daher haben wir uns auch für sehr hochwertige Möbel aus Massivholz(hier zu kaufen) entschieden. Der Shop bietet uns einfach die Möbel, die uns am besten gefallen. Massivholz ist von der Optik und auch von der Beschaffenheit einfach deutlich hochwertiger. Gäste sind immer wieder begeistert von unseren Möbeln und wir konnten den Shop schon häufig empfehlen.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Pekka »

Wenn ich neue Möbel für meine Wohnung suche, egal ob Schränke, Tisch oder Stühle, schaue ich mich sehr häufig auf diversen Vergleichsportalen um. Da erhält man einen guten Überblick über zahlreiche Shops und muss nicht ständig zwischen den Tabs im Browser wechseln. Meine jetzige Wohnwand für das Wohnzimmer habe ich beispielsweise auf http://moebel.kaufoase.de/wohnwaende/ gefunden und dann bei "Roller" bestellt!
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Tag,

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ausgefallene Ideen beim Einrichten immer ganz besonders toll finde. Daher reicht es für mich auch überhaupt nicht aus, wenn ich mir einfach in irgendeinem Laden eine Wohnwand bestelle, sondern ich habe die Idee mir selbst eine ausgefallene Wohnwand zu basteln.

Einen Teil meiner Inspiration habe ich zum Beispiel aus diesem Interview genommen, weil ich nun sehr gerne ein paar Lochbleche für den Aufbau meiner Wohnwand nehmen möchte. Mir ist schon klar, dass das wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ist, aber ich finde es gut so.

Falls jemand dann Bilder von meiner fertigen Wohnwand sehen möchte, kann er sich per PN melden.

lg
Lennleos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Lennleos »

hat jemand schon mal versucht, selbst eine zu bauen?
Antworten