Hochzeit nichts vergessen
Moderator: marta
-
bugner
Hochzeit nichts vergessen
Ich bin mir sicher, dass ich hier auf dieser Seite etwas ergeben kann, dass man eine Hochzeit sehr gut planen kann. Ich jedenfalls habe mir vorgestellt, dass ich auf einer Webseite eine Checkliste finde, die man auch gut abarbeiten kann. Danke im Voraus für Tipps, die ich hier bekommen kann.
-
stefanr
Re: Hochzeit nichts vergessen
Hallo. Ich würde mal sagen, dass ich hier mit ruhigem Gewissen auf diese Seite verweisen kann. Ich bin mir sicher, dass es sich um ein Angebot handelt, das man auf dieser Seite sehr gut erfahren kann, was man alles zu erledigen hat, wenn man eine Hochzeit feiern möchte. Nicht vergessen, das macht man nur einmal im Jahr.
Re: Hochzeit nichts vergessen
Hi Bugner!
Bei einer Hochzeit gibt es tatsächlich eine ganze Menge zu beachten. Die vorgestellte Webseite kann Dir dabei sicher gut weiter helfen. Für mich sind die Einladungskarten und die Dekoration bei einer Hochzeit am wichtigsten. Immerhin vermitteln gerade die Einladungskarten den ersten Eindruck für die Gäste. Ich habe im Sommer meine Schwester bei ihren Hochzeitsvorbereitungen unterstützen dürfen und wir haben ihre Einladungskarten online drucken lassen. Dafür haben wir uns vorher einen tollen Spruch von dort ausgesucht.
Bei einer Hochzeit gibt es tatsächlich eine ganze Menge zu beachten. Die vorgestellte Webseite kann Dir dabei sicher gut weiter helfen. Für mich sind die Einladungskarten und die Dekoration bei einer Hochzeit am wichtigsten. Immerhin vermitteln gerade die Einladungskarten den ersten Eindruck für die Gäste. Ich habe im Sommer meine Schwester bei ihren Hochzeitsvorbereitungen unterstützen dürfen und wir haben ihre Einladungskarten online drucken lassen. Dafür haben wir uns vorher einen tollen Spruch von dort ausgesucht.