Gruezi allerseits.
Um meinen kleinen Onlineshop etwas mehr präsenter zu machen und auch dementsprechend den Erfolg zu steigern, schaue ich mich gerade nach den E-Mail Marketing Anbietern um. Ich stelle mir vor dass es damit doch gut klappen kann nur bin ich noch etwas auf dem trockenen..da ich nicht weiß welcher jetzt die besten Leistungen bietet.
Richte meine Frage an die Allgemeinheit, kennt ihr einen guten Anbieter der dieses E-Mail Marketing anbietet ? Habt ihr selber Erfahrungen damit und könnt mir aus persönlicher Erfahrung was vermitteln ?
Ich danke
Guter Anbieter zu E-Mail Marketing ?
Moderator: marta
Guter Anbieter zu E-Mail Marketing ?
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Re: Guter Anbieter zu E-Mail Marketing ?
Hallöchen 
Ich muss sagen dass es eigentlich viele Möglichkeiten gibt gutes E-Mail Marketing zu betreiben bzw zu finden..aber ok, Erfahrungen anderer sind auf jeden Fall besser
Nur ist dass Problem das die meisten Anbieter schweineteuer sind und wirklich für 5.000 Emails 60€ verlangen, da gibt es bei anderen dieselbe Anzahl für 30€..ich finde da kann man mal sehe wie unfair manche sind -.-'
Ich persönlich habe vor circa einem Jahr mit dem E-Mail Marketing begonnen und kann dir sagen das ich mega zufrieden bin. Hatte bis jetzt zwei Anbieter gehabt, einem Cleverreach und Newsletter2Go, muss aber ehrlich mal sagen dass ich mit dem Anbieter Newsletter2Go https://www.newsletter2go.de/de mehr zufrieden war
Da stimmte einfach alles, das Gesamtpaket und auch der Support haben mir sehr gefallen und vor allem war es bei diesem auch nicht so teuer. Empfehlen kann ich dir den 
Viel Glück !
Ich muss sagen dass es eigentlich viele Möglichkeiten gibt gutes E-Mail Marketing zu betreiben bzw zu finden..aber ok, Erfahrungen anderer sind auf jeden Fall besser
Ich persönlich habe vor circa einem Jahr mit dem E-Mail Marketing begonnen und kann dir sagen das ich mega zufrieden bin. Hatte bis jetzt zwei Anbieter gehabt, einem Cleverreach und Newsletter2Go, muss aber ehrlich mal sagen dass ich mit dem Anbieter Newsletter2Go https://www.newsletter2go.de/de mehr zufrieden war
Viel Glück !
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.