Uni Campingzelt Zelt Makalu im Test

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster

Uni Campingzelt Zelt Makalu im Test

Beitrag von danieloster82 »

Da ich ein großer Fan des Campings bin, schaue ich häufiger nach Zelt-Herstellern. Kennt jemand den Anbieter High Peak? Ich wüsste nur zu gerne, wie hochwertige die angebotenen Produkte sind.
Schwimmer
profi
profi

Re: Uni Campingzelt Zelt Makalu im Test

Beitrag von Schwimmer »

Ich persönlich halte nichts von diesem Hersteller, doch du kannst mich eines Besseren belehren. Bestimmt gibt es Testberichte zu dem Thema. Dort erfährt man positive und negative Aspekte zu jedem einzelnen Zelt. Ich denke, dass du diese Möglichkeit nutzen solltest.
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Ich glaube, eine Freundin hat ein Makalu Zelt. Hatten das zu einem Festival mit und das war super. Hatte genügend Platz. Glaube, da passen sogar vier Leute rein, oder? Und vor dem Schlafsaal ist auch noch genug Platz.
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Ich hab ein ganz einfaches Zweimannzelt von Grand Canyon. Hab das für knapp 60 € im August bei http://www.bw-online-shop.de gekauft. Genau was ich gesucht habe. Nicht zu teuer, schnell aufbaubar. Waren damit vor zwei Wochen in den Bergen unterwegs und haben zwei Tage darin geschlafen. Für sowas auf jeden Fall perfekt geeignet. Für dieses Jahr zu spät, aber kommendes Jahr gibt`s dann auch die exklusive Festivaltaufe. Aber ohne Bierdusche hoffentlich.
Antworten