Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Der HERR hat mich gesandt, zu schaffen den Trauernden zu Zion, dass ihnen Schmuck statt Asche, Freudenöl statt Trauerkleid, Lobgesang statt eines betrübten Geistes gegeben werden. Jesaja 61,1.3

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Als beladenen Menschen kam ich zu Jesus Christus und er hat mich frei gemacht von aller Schuld. http://www.youtube.com/watch?v=F7lHl8GD ... OA&index=3
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? 4.Mose 23,19

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe. 2.Korinther 1,20

Ich vertraue gerne auf Jesus Christus, er allein hält immer seine Versprechungen. https://www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQ ... cA&index=3
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26,4

Solches Vertrauen haben wir durch Christus zu Gott. 2.Korinther 3,4

Durch den Glauben an Jesus Christus vertraue ich das mein Leben immer zum Besten wird. http://www.youtube.com/watch?v=MwlayjRb ... cA&index=8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26,4

Solches Vertrauen haben wir durch Christus zu Gott. 2.Korinther 3,4

Durch den Glauben an Jesus Christus vertraue ich das mein Leben immer zum Besten wird. www.youtube.com/watch?v=MwlayjRb8Vk&lis ... cA&index=8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Lass dein Schreien und Weinen und die Tränen deiner Augen; denn deine Mühe wird noch belohnt werden, spricht der HERR. Jeremia 31,16

Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen. Lukas 6,21

Jesus Christus wird mich aus allen Tiefs herausführen. www.youtube.com/watch?v=59-0EOHdNRE
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Josua 1,9

Ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, er kann mir bewahren, was mir anvertraut ist. 2.Timotheus 1,12

Ich vertraue Jesus Christus weil allein er mich erlösen kann vom ewigen Verderben. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun. Jeremia 17,9-10

Wenn uns unser Herz verdammt, ist Gott größer als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,20

Jesus Christus vergibt mir immer alles meine Sünden und gibt mir Kraft alles in Ordnung zu bringen. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&ind ... mPFGqIs9GQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich! Jesaja 44,22

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Durch Jesus Christus sind mir alle meine Sünden vergeben und erlöst vom ewigen Verderben. http://www.youtube.com/watch?v=vteOByGq ... mPFGqIs9GQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege. 1.Mose 35,3

Einer unter den Aussätzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme und fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm. Lukas 17,15-16

Ich danke Jesus Christus täglich für die geschenkte Erlösung und Befreiung von allem Bösen. http://www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGP ... 8EAA7D62DB
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen. Sprüche 16,3

Ihr solltet sagen: Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun. Jakobus 4,15

Ich nehme gerne alles an wie Jesus Christus mich führt, er macht für mein Leben keine Fehler. http://www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8 ... 8EAA7D62DB
Antworten