Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Jesaja 60,2

Jesus sprach: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Ich glaube gerne an Jesus Christus der mich von der Finsternis ins sein Licht aufgenommen hat. www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Jesaja 60,2

Jesus sprach: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Ich glaube gerne an Jesus Christus der mich von der Finsternis ins sein Licht aufgenommen hat. www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott sei uns gnädig und segne uns. Psalm 67,2

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen! 2.Korinther 13,13

Was ich selber nie konnte, schenkt mir Jesus Christus aus Gnade, Vergebung aller Schuld und ein Leben mit ihm. www.youtube.com/watch?v=ilf8wo69aFc
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Lobt den HERRN, alle Völker! Rühmt ihn, ihr Nationen alle! Psalm 117,1

Johannes schreibt: Jedes Geschöpf, das im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und auf dem Meer und alles, was darin ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Offenbarung 5,13

Ich lobe gerne unseren Herrn und Heiland Jesus Christus für alle seine Führungen weil er keine Fehler macht. www.youtube.com/watch?v=bOxWaXpWV_g
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es wird keiner den andern noch ein Bruder den andern lehren und sagen: »Erkenne den HERRN«, sondern sie sollen mich alle erkennen, beide, Klein und Groß, spricht der HERR. Jeremia 31,34

Thomas sprach zu Jesus: Mein Herr und mein Gott! Johannes 20,28

Mit allen meinen Glaubensgeschwistern darf ich erkennen das Jesus mein Herr und mein Gott ist. www.youtube.com/watch?v=PRNXI6sTkO4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit. Jesaja 61,1

Das Leben ist erschienen, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das Leben, das ewig ist. 1.Johannes 1,2

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich ein erfülltes Leben hier und ein ewiges Leben bei Gott. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen. Psalm 68,4

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Philipper 4,4

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge kann ich mich allezeit freuen. www.youtube.com/watch?v=MSvyAqGRGD8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein. Jesaja 60,20

Ihr alle seid Kinder des Lichtes. 1.Thessalonicher 5,5

Ich freue mich auf die ewige Heimat im Himmel, wo alles wunderbar sein wird. www.youtube.com/watch?v=LZEVhlpyUzE
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Herr sprach zu Elia: Ich will übrig lassen siebentausend in Israel, alle Knie, die sich nicht gebeugt haben vor Baal. 1.Könige 19,18

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23

Ich würde für nichts auf der Welt mein Vertrauen auf Jesus Christus aufgeben. http://www.youtube.com/watch?v=X23dYimU ... cA&index=9
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.« Jeremia 33,11

Jesus sprach zu ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste fasten, während der Bräutigam bei ihnen ist? Markus 2,19

Ich danke meinem Herrn und Heiland Jesus Christus täglich für sein grosse Güte und Barmherzigkeit. www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
Antworten