Schmuck
Moderator: schnuesibuesi
Schmuck
Ich liebe ausgefallenen Schmuck und wenn der nicht teuer ist, dann um so besser. Bei der Geschenkboutique-Tina finde ich, genau das was ich suche. Modische Ketten und Armbänder. Die Ringe sind der Hammer-top modisch und sehr auffallend.
- gabi
- schreibfreudig

Re: Schmuck
Man kann auch total einfach selber Schmuck machen. Ich bin nicht so talentiert und bekomme das trotzdem echt gut hin. Man braucht einfach nur ganz normale "Zangen" und ein Perlsenset. Das kann man auch online bestellen und es gibt auch etliche Tutorials, wie man welchen Schmuck herstellt. Das ist ne günstigere Alternative
!
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Wo gibt es denn solche Tutorials? Hast du einen Link dazu? Ich glaube, das wäre wirlich was Schönes zum Valentinstag. Und eben was absolut Persönliches. Könnte entsprechend gut ankommen...
Ansonsten kommt für mich eigentlich kein Schmuck in Betracht. Vielleicht noch ein Ring. Das war`s schon. Ansonsten: Höchstens mal eine Uhr. Hab diese Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich mag sie. Macht echt was her!
Ansonsten kommt für mich eigentlich kein Schmuck in Betracht. Vielleicht noch ein Ring. Das war`s schon. Ansonsten: Höchstens mal eine Uhr. Hab diese Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich mag sie. Macht echt was her!
Schöne Uhr! Finde aber eh, dass esprit es gut schafft sportlichkeit und eleganz gut zu vereinen. Über die Uhr hätte ich mich auch gefreut 
- Exating1943
- täglich-poster

ich kaufe meinen Schmuck ganz gerne bei Limango, die Angebote dort finde ich sehr schön und günstig 
Ich finde, dass der heutige Schmuck nicht mehr der selbe ist wie vor einigen Jahren. Die Geschmäcker scheinen sich extrem geändert zu haben, so dass ich nichts richtiges finde 
Valmano finde ich auch sehr praktisch und vor allem vielfältig, dort kaufe ich auch sehr gerne ein!
Hey,
als Alternative zu Schmuck wäre es auch eine nette Idee seiner Freundin oder seinem Freund ein Liebesschloss zu schenken. Falls du daran Interesse hast, kannst du ein solches in diesem Online-Shop kaufen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich zwei Frauen ein solches Geschenk gemacht und es kam immer super an.
als Alternative zu Schmuck wäre es auch eine nette Idee seiner Freundin oder seinem Freund ein Liebesschloss zu schenken. Falls du daran Interesse hast, kannst du ein solches in diesem Online-Shop kaufen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich zwei Frauen ein solches Geschenk gemacht und es kam immer super an.
Hi,
ich finde eure Ideen wunderschön, aber ich muss Euch Recht geben was den Schmuck angeht. Meine Freundin mag vieles auch nicht mehr, weil es ihr einfach nicht gefällt.
ich finde eure Ideen wunderschön, aber ich muss Euch Recht geben was den Schmuck angeht. Meine Freundin mag vieles auch nicht mehr, weil es ihr einfach nicht gefällt.