Erfahrungen mit GPS Fahrtenbuch gemacht?
Moderator: marta
-
bugner
Erfahrungen mit GPS Fahrtenbuch gemacht?
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem GPS Fahrtenbuch gemacht. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was man mit Sicherheit auf diese Weise einmal neu ergründen kann. Ich meine, wenn ihr aber einen Tipp für mich habt für einen Anbieter, dann ist das auch gut. Danke.
-
stefanr
Re: Erfahrungen mit GPS Fahrtenbuch gemacht?
Hallo. Ich würde mal sagen, dass es sich hier um etwas handelt, was man sich tatsächlich auf der Anbieterseite ansehen sollte. Ich würde daher sagen, dass man hier zur Seite gehen sollte und entsprechend die Infos vom Anbieter durchliest. Dann hat man Gewissheit wie bei allen anderen Produkten, dass man auch wirklich das richtige kauft.
Bin auf dein Thema hier mal gestoßen und mich interessiert es, ob du am Ende ein gutes Fahrtenbuch gefunden hast, das dir auch passt? 
Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen, dass du ein Blick bei https://www.kfz-fahrtenbuch.de/fahrtenbuch/ mal wirfst.
Dort kannst du dich mehr über ein KFZ Fahrtenbuch schlaumachen, dass beste finde ich, dass du über ihre Seite eine kostenlose Pro-Version für 7 Tage bekommen kannst, um alles gut auszuprobieren. So habe ich es auch gemacht und am Ende habe ich mich für ihre KFZ Fahrtenbuch entschieden.
Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen, dass du ein Blick bei https://www.kfz-fahrtenbuch.de/fahrtenbuch/ mal wirfst.
Dort kannst du dich mehr über ein KFZ Fahrtenbuch schlaumachen, dass beste finde ich, dass du über ihre Seite eine kostenlose Pro-Version für 7 Tage bekommen kannst, um alles gut auszuprobieren. So habe ich es auch gemacht und am Ende habe ich mich für ihre KFZ Fahrtenbuch entschieden.
Hallo!
Wurde denn schon ein passendes GPS Gerät gefunden? Wenn man sich online umsieht, dann kann man unterschiedliche Informationen finden. Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Konkret habe ich mich bei salind-gps.de/auto umgesehen und habe auch wirklich tolle Informationen gefunden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
GPS ist eine super Sache, vor allem für Autos.
Kannst du dir auch gerne anschauen.
Wurde denn schon ein passendes GPS Gerät gefunden? Wenn man sich online umsieht, dann kann man unterschiedliche Informationen finden. Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Konkret habe ich mich bei salind-gps.de/auto umgesehen und habe auch wirklich tolle Informationen gefunden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
GPS ist eine super Sache, vor allem für Autos.
Kannst du dir auch gerne anschauen.
Moin, vielleicht sucht der ein oder andere wie ich zuletzt auch nach einer GPS Tracking-Software für mehrere Autos, also eine ganz Flotte. Die Lösung dafür ist: https://www.verizonconnect.com/de/ Damit habt ihr einen enormen Überblick über verschiedenste Daten rund um die LKWs oder PKWs auf ihren Touren. Wer ist zu schnell, zu langsam, wer fährt falsch, wer hat zu viel Leerlauf? Alles wird live erfasst und schnelle Optimierungen sind dadurch möglich.
Auch ich bin mittlerweile auf der Suche nach einer professionellen GPS Ortung.
Welchen Anbieter könnt ihr mir da denn empfehlen? Der Joni hat ja auch schon einen genannt...
Viele Grüße
Welchen Anbieter könnt ihr mir da denn empfehlen? Der Joni hat ja auch schon einen genannt...
Viele Grüße