Suche Kredit für Selbstständige

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche Kredit für Selbstständige

Beitrag von bugner »

Ich bin selbstständig und suche einen Kredit. Ich möchte mal sagen, dass ich nicht viel Geld benötige, aber es dennoch so ist, dass ich entsprechende Einnahmen habe. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, wo man mir einige gute Anbieter nennen kann, über die ich meine Kreditanfrage starten sollte.
Teufel
reporter
reporter

Re: Suche Kredit für Selbstständige

Beitrag von Teufel »

Brauchst du den Kredit, um das Hotel zu finanzieren?
Hallo, Forum. Ich möchte mit einer größeren Gruppe nach Berlin reisen. Hintergrund dieser Reise ist ein Jubiläum unseres Unternehmens und verdiente Leute sollen an der Reise teilnehmen. Damit die Planung in Bezug auf das Hotel allerdings auch funktioniert, müsste ich Ansprechpartner haben, die alle Wünsche vor unserer Ankunft realisieren können. Welches Hotel kann diesem Anspruch gerecht werden?
Scheint wohl der Verkauf nichts gebracht zu haben, oder?
Hallo, zusammen! Ich habe Goldringe und Colliers aus Gold und Silber mit Edelsteinbesatz. Da meine Frau nicht mehr an meiner Seite weilt, benötige ich für mich den Schmuck nicht mehr. Ich möchte den Online Verkauf des Schmucks ausprobieren. Wie verfährt der Online Händler mit dem Schmuck?
Oder kostet der Anwalt so viel?
Verehrte Forenmitglieder. Ich fühle mich ein wenig hinter das Licht geführt. Da werden jeden Monat Abgaben unter anderem auch für die gesetzliche Unfallversicherung bezahlt und im Ernstfall entzieht sich die Unfallversicherung der Verpflichtung zur Zahl einer Berufsunfähigkeitsrente. Ich benötige einen Fachanwalt für Sozialrecht, weiß aber nicht, wie ich einen finden kann. Bei uns im Dorf gibt keinen solchen Anwalt und die nächste Stadt liegt einige Kilometer weit weg. Wie kann ich einen Fachanwalt für Sozialrecht erreichen?
Ich könnte ewig so weiter machen über Sprachreisen in die USA oder Parkplatzfrage am Flughafen. Was willst du eigentlich wirklich? :bandit:
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
stefanr

Beitrag von stefanr »

Ich würde nun wirklich nicht warten bis irgendwo eine Aktion ist. Ich würde vielmehr sagen, dass es sich lohnt gleich zuzuschlagen, weil es doch meist so ist, dass man das Geld benötigt, das man beantragt hat. Gerade wenn man selbstständig ist darf man auf keinen Fall hier zu lange warten.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Grüß Gott,

in welcher Branche bis du denn selbständig? Bevor du dir einen riesen Kredit aufnimmst, würde ich aber trotz allem versuchen so weit wie möglich überall bei deinen Einkäufen und Ausgaben zu sparen.

So haben wir das damals auch bei unserem kleinen Hotel gemacht. Wenn man beispielsweise die Speisekarten bei Uhl-Menu statt einem anderen Anbieter erstelle lasst, sind das vielleicht nur 50 Euro Unterschied, aber gesehen auf alle Positionen kann das schon eine deutliche Ersparnis sein.
Antworten