Geschenkideen
Re: Geschenkideen
Ich finde es ganz schön, wenn man mit Menschen gemeinsame Momente teilen kann, also auch mal ausgehen und gemeinsam Spaß haben!
Ich schaue immer auf Glücksmacher.de, die finde ich recht vielfältig
Ich frage einfach ganz direkt, was jemand denn gerne haben möchte und kaufe es dann 
tolle Geschenkideen bastle ich selbst, dadurch stecke ich die maximale Persönlichkeit rein, die so ein Geschenk haben kann!
Da gebe ich dir recht, ich mach das aus. ;-)tolle Geschenkideen bastle ich selbst, dadurch stecke ich die maximale Persönlichkeit rein, die so ein Geschenk haben kann!
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Verschenkt doch mal Momente, gemeinsame Ausglühe, gemeinsames Kochen!!
Solche Sachen kommen auch gut an, ich finde die Menschen kochen viel weniger zusammen. Lieber hier mal ne Pizza oder mal nen Döner. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das die Leute nicht mejrkreativ genug sind. Liegt wohl an dem ganzen Medienkosumdschungel ... wird man doch blöde bei so was^^
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
-
Forkabounce67
- gelegenheitsschreiber

Ich weiß wie das ist mit den Geschenken und den Ideen. Ich habe es mir letztens ganz einfach gemacht und habe eine Grünpflanze gekauft. Dann habe ich einen Holzstab und 2 Geldscheine genommen. Die Scheine wurden gefaltet und mit einer Reißzwecke am Stab befestigt. Die entstandene Windmühle sah gut aus (habe ich bei der Geschenkboutique-Tina gesehen) und das Geschenk kam gut an.
ich finde, dass Gutscheine immer noch die besten Geschenke sind 
Ich finde zwar etwas Persönliches besser, wie schon jemand geschrieben hat, persönliche Momente und dergleichen. Du musst aber am besten wissen was du verschenken willst und ob der zu beschenkenden Person im Endeffekt gefällt.ralfy hat geschrieben:Eine gute Geschenkidee hat mit Sicherheit ihren Preis. Ich suche derzeit eine Internetseite, auf der ich Geschenke zum günstigen Preis kaufen kann. Trotzdem sollten die Geschenke interessant, innovativ und auch das gewisse etwas haben. Habt Ihr Vorschläge?
Ich kenne eine Tolle Seite, die witzige Geschenkideen anbietet vielleicht ist die ja etwas für dich - http://witzige-produkte.de/, heißt die Seite - Du kannst di ja mal dort umsehen und vielleicht ist ja etwas Interessantes und Innovatives mit dem Gewissen etwas dabei
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^