Hallo,
ich habe ein besonderes Anliegen. Wir wollen in unserer katholischen Schule ein Fest veranstalten, bei dem sich jeder Teilnehmer entsprechend verkleiden soll. Es soll dabei ein Priester eine Rolle spielen, der ein junges Paar traut. Nun benötigen wir noch die entsprechende Kleidung. Weiß jemand, wo diese günstig zu haben ist?
Katholisches Schulfest
Moderator: marta
-
stefanr
Re: Katholisches Schulfest
"Hey,
das ist ja eine tolle Idee, wirklich nachahmenswert! Ich kenne da eine ganz besondere Seite. Es lassen sich neben zahlreichen Utensilien auch Bastelsachen zum Selbstmachen, Kerzen und vieles mehr hier finden. Darüber hinaus wirst du mir großer Sicherheit auch die entsprechenden Kleidungsstücke für eure Festlichkeit darunter ausfindig machen können. Viel Spaß!
"
das ist ja eine tolle Idee, wirklich nachahmenswert! Ich kenne da eine ganz besondere Seite. Es lassen sich neben zahlreichen Utensilien auch Bastelsachen zum Selbstmachen, Kerzen und vieles mehr hier finden. Darüber hinaus wirst du mir großer Sicherheit auch die entsprechenden Kleidungsstücke für eure Festlichkeit darunter ausfindig machen können. Viel Spaß!
"
Re: Katholisches Schulfest
Ein Schulfest ist immer etwas schönes, aber ich würde die Utensillien nicht kaufen, sondern mal in der Nachbarschaft bzw. bei den anderen Eltern nachfragen. Ich bin mir sicher da findet sich einiges. Das spart nicht nur Geld, sondern gibt jedem das Gefühl mit gewirkt zu haben.^^
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.