Urlaub am Meer

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

marla
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Urlaub am Meer

Beitrag von marla »

SaSU hat geschrieben:
Schwimmer hat geschrieben:Da ich sehr gerne am Wasser bin, wollte ich meinen nächsten Urlaub am Meer verbringen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Der Urlaub wird etwa 2 Wochen gehen, vielleicht sogar länger.
Ich fande meinen letzten Urlaub in Zandvoord total schön:
http://www.zandvoort-holland.com/deutsc ... dvoort.htm

Es war zwar im Herbst und noch etwas kühl, aber wir haben einen Drachen steigen lassen und sind endlos den Strand entlang gegangen.

Und als es uns einen Tag mal zu langweilig wurde, sind wir nach Amsterdam reingefahren (nicht weit entfernt)...

Mein Tipp! :-)
Ohja Zandvoort ist toll und Haarlem kann man sich auch mal anschauen, ist nicht weit und auf dem Weg nach Amsterdam!
Wer bremst, lebt länger...
Abhan1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Abhan1 »

Hallo,

also wenn die Nordsee ausreicht: in Belgien gibt es viele schöne Strände, in den Niederlanden natürlich auch ! Je nachdem wo du wohnst bist du aus NRW in etwa 3 stunden dort....und preiswert ist es auch.
Infos auf: [/url]http://www.belgien-ratgeber.de/10-sehen ... mit-hotel/[/url]
Zuletzt geändert von Abhan1 am 09.10.2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
diesdas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von diesdas »

Und wie wär es mit Meer, Winter / über Weihnachten, 7 Tage von Innsbruck aus? Wo müsste man da schauen um etwas gutes zu finden?
Ausgeschlossen sind Arabische Länder oder Kriegsgebiete... und kein All Inkl. Hotel - eher was kleines feines.. Ideen?
Susanna683
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Susanna683 »

Schau mal bei bigbluetours.com, die haben sehr schöne Angebote für Urlaube ans Meer.
Zuletzt geändert von Susanna683 am 28.06.2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von klappi »

Mir gefällt die Ostsee deutlich besser, da man dort nicht so von Ebbe und Flut abhängig ist. Wir verbringen gerne den ganzen Tag am Meer und da ist die Ostsee einfach deutlich besser. An der Ostsee haben wir seit einigen Jahren ein sogenanntes "Lieblingsziel". Wir fahren schon das 5 Mal nach Glücksburg und das ist für uns der fast perfekte Urlaubsort. Wir können mit den Kindern den ganzen Tag am Wasser verbringen, ich kann auch mal meinem Hobby dem Angeln nachgehen und es gibt in der Region viel zu entdecken. Ein Highlight der Region ist sicherlich das Wasserschloß mit seinen Führungen. Wer Interesse an einer Führung hat der kann hier mehr Infos bekommen.
Nina67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Nina67 »

Für mich gehört das Meer einfach dazu. Wenn wir im Frühjahr unseren Urlaub planen, steht das Meer immer an erster Stelle. Im Sommer geht es für uns meistens in den Süden und unser Favorit ist dabei Kroatien. Wir fahren nun schon seit einigen Jahren nach Kroatien und für uns ist das einfach das perfekte Urlaubsland. Die Menschen, das Land und die Kultur sind einfach klasse und wir kommen immer wieder gerne. Im Winter geht es für uns dann immer an die Nordsee. Dort legen wir dann Wert auf Wellness und Erholung und ich liebe den Unterschied von kalter Luft und einer heißen Sauna
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von henrygra »

@Nina67: In Kroatien war ich dieses Jahr und ich war einfach nur begeistert! Ich war in Pakostane direkt am Meer und habe mir dann unter anderem noch Split und Zadar angeschaut. Wirklich schöne Städte und im Meer beziehungsweise am Strand lässt es sich herrlich entspannen.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Wir waren dieses Jahr auf Malta, einfach Traumhaft das Wetter das Meer und überhaupt. Waren 2 Wochen auf der Insel und habe sehr viel sehen können, zum Beispiel die verschiedenen Tempel, Blau Grotte und natürlich den Strand. Könnte direkt gleich wieder buchen, wenn ich das so schreibe. Vor allem in Malta könnte man auch das ganze Jahr Leben, wenn man sich so das Klima hier http://www.malta-aktuell.com/allgemeine ... malta.html anschaut und mal mit Deutschland vergleicht. Okay blödes Beispiel, aber ihr wisst ja was ich meine. Wer mal Tipps braucht um seinen Malta Urlaub zu Planen, gerne PN an mich. Kann euch viel Erzählen bzgl. Hotel´s, Routen etc.. Ich freue mich auf eure Nachrichten. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von ReiseFan »

Ich hab mir unlängst über eine Bootsvermittlung ein Boot gekauft ( genau genommen eins, das ziemlich genau so aussiehthttp://www.bootmarkt24.ch/boote/de-boar ... -new-line/ , ja ich bin ziemlich stolz darauf :D), und musste es mir allerdings selbst abholen - aus Teneriffa in Spanien. Ich bin gleich zwei Wochen dort geblieben, es ist wirklich extrem schön dort. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich die Gegend einmal näher anzusehen, landschaftlich und klimatisch ist es in Teneriffa an der Küste wirklich ein Traum.
Antworten