ich habe eine etwas unangenehme Frage, die mir auch etwas peinlich ist...anonym über das Internet traue ich mich aber jetzt doch mal um Rat zu fragen
Seit einiger Zeit leide vermehrt an recht starkem Schwitzen. Früher hatte ich solche Probleme nie (ich bin jetzt 31), aber seit ca. 2 Wochen breche ich teilweise mehrmals am Tag einfach so ohne Grund in Schweiß aus. Auch wenn ich mich dann mal sportlich betätige habe ich das Gefühl, dass ich viel leichter und auch mehr als früher schwitze. Ich kann mir das im Moment gar nicht erklären und das ganze ist mir auch recht unangenehm...Ich habe auch kein Übergewicht, rauche nicht, trinke nicht viel, nehme sonst keine Drogen oder Medikamente und habe auch nicht mehr Stress als sonst. Ich habe dann mal online recherchiert und bin auf das Krankheitsbild der Hyperhidrose gestoßen. Ich muss sagen, die Symptome kommen mir da schon sehr bekannt vor. Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Beschwerden oder schon mehr Erfahrungen zum Thema Hyperhidrose gesammelt? Oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich gegen das Schwitzen tun kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!