Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?
Moderator: lishka
-
rammstein
- Moderator

- Beiträge: 1212
- Registriert: 26.10.2003, 17:48
- Wohnort: 8**2
Beitrag
von rammstein »
für alle die den chlaus schon genug geworfen haben. die können einmal etwas anderes werfen
pétanque
sanus per aquam 
-
TJ
- sprachbegabter

- Beiträge: 200
- Registriert: 07.12.2003, 10:25
- Wohnort: Aargau
- Wohnort: Bettwil
Beitrag
von TJ »
cooles spiel