Prepaid KK zulegen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Prepaid KK zulegen?

Beitrag von lordes »

Ja, das sollte man ja sowieso immer, oder? Aber stimmt schon, guter hinweis, das tun sicher nicht alle, vor allem auch immer auf Gebühren und so schauen dann weiß man mehr! Aber danke für deine Antwort, hört sich gut an, das ist schon wichtig, nicht dass es dann irgendwo nicht akzeptiert wird, das wäre blöd. Für mich ein entscheidender Punkt.
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von JanWalter »

Hello,

was spricht denn eigentlich gegen die Anschaffung einer herkömmlichen Kreditkarte? Schau mal hier, dort siehst du recht schnell, dass sich die jährlichen Kosten absolut in Grenzen halten und auch gar keine Gebühren anfallen, wenn du die Karte nicht überziehst. Das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Prots1949
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Prots1949 »

Ich kann mir das mit dem Prepaid echt nicht vorstellen. Gut das kann auch sein weil ich bis jetzt nur die klassischen Karten hatte.
Raphy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Raphy »

Prepaidkreditkarten funktionieren bei der Bezahlung genau gleich wie die "normalen" Kreditkarten. Gerade auch um seine Ausgaben im Überblick zu behalten ist eine PrepaidKK eine sehr empfehlenswerte Lösung und wie bereits erwähnt wurde, sehr praktisch, um im Internet damit zu bezahlen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich für jeden eine solche KK zu haben, habe selber auch eine und kann es nur weiter empfehlen.

Hier die wichtigsten Vorteile:
- Weltweit und online bezahlen, genau gleich wie mit einer normalen KK
- Kostenkontrolle: Ausgaben nur im Rahmen des aufgeladenen Kartenguthabens
- Sichere Zahlungen in Online Shops
- Kartenguthaben nach Bedarf aufladen
- Weltweiter Sofortersatz inklusive Kartenrestsaldo
Franzichen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Franzichen »

Die Prepaid-Kreditkarte finde ich spitze, so kann man im Ausland nur das Geld ausgeben, was drauf ist und kann nicht betrogen werden :) mache ich seither immer so!
Antworten