Handtaschen von Ara finden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Handtaschen von Ara finden

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich bin der Meinung, dass die Frau ein sehr wichtiges Accessoire immer bei sich tragen muss, und zwar ihre Handtasche. Nun habe ich mir gedacht, wenn das so ist, dann sollte es doch auch einen Handtasche einer Marke sein, wie Ara. Was meint ihr denn dazu so konkret zum Thema?
stefanr

Re: Handtaschen von Ara finden

Beitrag von stefanr »

Also ich finde die hier ganz schick. Die gefallen mir und ich habe sie aus dem Internet. Ja, das ist kaum zu glauben, aber der Internethandel mit Schuhen boomt zurzeit. Ich schiebe das auch darauf zurück, dass die örtlichen Schuhhändler sich kaum bemühen das Sortimente etwas zu verjüngen. Sie halten an alten Dingen fest.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Grüß dich,

die Handtaschen von Ara gefallen mir auch sehr gut. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass der Inhalt bei den Handtaschen besonders wichtig ist und das möglichst viel Platz drinnen ist.

Meine Partnerin zum Beispiel geht nie ohne ihren Taschenspiegel aus dem Haus. Vor ein paar Monaten ist sie da auf eine Webseite gestoßen, und seither schminkt sie sich immer auf der Toilette unterwegs nach, damit ihr Make-Up auch ja immer perfekt aussieht.
Fritzi
reporter
reporter

Beitrag von Fritzi »

bugner hat geschrieben:Hallo. Ich bin der Meinung, dass die Frau ein sehr wichtiges Accessoire immer bei sich tragen muss, und zwar ihre Handtasche. Nun habe ich mir gedacht, wenn das so ist, dann sollte es doch auch einen Handtasche einer Marke sein, wie Ara. Was meint ihr denn dazu so konkret zum Thema?
Die Marke ist ja eigentlich Egal würde ich dazu sagen, klar hat diese ein bestimmtes Statement und hat Aussagekraft gegenüber anderen die sehen oh die Dame trägt "Lui Vi Tong" mir allerdings ist das weniger wichtig.
Ich finde das die Qualität gegeben sein muss wie es zum Beispiel bei dieser Tasche (wohl gemerkt meine neuste Anschaffung ^^) der Fall ist, daher kaufe ich zwar auch etwas teurer ein als vielleicht andere aber dafür habe ich auch lange etwas davon und es muss eben nicht Lui Vi Tong darauf stehen ^^
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Und wie siehts aus bei dir, wurden denn da die passenden Taschen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Shops gibt die man sich suchen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch meine Taschen meistens im Web finde, da sind die Preise super und ich denke auch, dass man einfach eine größere Auswahl hat als im Laden.

Ich jedenfalls habe mir eine Tasche im Web gefunden, da sind die Preise echt super gut und ich finde auch dass es sich einfach lohnt wenn man im Web bestellt.

Aber die Geschmäcker gehen auseinander, aus dem Grund muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

LG
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Oh ja, da hast du vollkommen recht. Eine Frau muss eine gute Tasche haben.
Ich muss ja sagen, dass ich als Mama gerne Umhängetaschen habe. Die sind einfach praktisch und eignen sich super für mich.

Verschiedene Taschen habe ich. Um die auch zu kombinieren, habe ich mir Taschengurte von Nilo Hamburg gefunden. Die kann man dann von Tasche zu Tasche anbringen und schon hat man eine neue Tasche :D

Mag ich total :)

Aber ich muss auch sagen, dass ich auch nie so viel Geld ausgebe für Taschen. Du?
Antworten