Überdachung oder Abdeckung für Pool?
Moderator: marta
-
bugner
Überdachung oder Abdeckung für Pool?
Hallo, ich bin drauf und dran zu verzweifeln. Es gibt so viele Anbieter, die ich schon angeschrieben haben in Sachen Abdeckung für Pool und Überdachung für Terrasse. Dann hat meine Frau gesagt, dass wir für den Pool auch eine Überdachung machen sollten. Was ist besser, Überdachung oder Abdeckung für Pool?
-
stefanr
Re: Überdachung oder Abdeckung für Pool?
Hallo, ich bin auch in dieser Lage gewesen. Also eine Abdeckung halte bei einem Pool nur dann für sinnvoll, wenn man eine Überdachung für den Pool macht. Die gibt auch Schutz vor Regen, Frost und Schnee und man kann den Pool nutzen. Ich würde mal dem Link http://www.sigma-gmbh.at folgen. Dort gibt es viele tolle Angebote.
- Wilhelm_SL
- gelegenheitsschreiber

Re: Überdachung oder Abdeckung für Pool?
Hallo!
Zum Thema Pool kann ich im Web die Seite von Vandous empfehlen ( www.vandous.de ).
Dort gibt es ALLES rund um den Pool und das Boot und deutlich mehr Artikel als im Einzelhandel oder gar Grosshandel zu guten Preisen. Sonderverkäufe sind auch nicht zu verachten ...
Wir haben dort vor einmal eine Gegenstromanlage gekauft und seitdem finde ich jedes Jahr etwas für unseren Poolspass.
Grüsse, Wilhelm
Zum Thema Pool kann ich im Web die Seite von Vandous empfehlen ( www.vandous.de ).
Dort gibt es ALLES rund um den Pool und das Boot und deutlich mehr Artikel als im Einzelhandel oder gar Grosshandel zu guten Preisen. Sonderverkäufe sind auch nicht zu verachten ...
Wir haben dort vor einmal eine Gegenstromanlage gekauft und seitdem finde ich jedes Jahr etwas für unseren Poolspass.
Grüsse, Wilhelm