Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Der HERR wird richten der Welt Enden. Er wird Macht geben seinem Könige. 1.Samuel 2,10

Durch seine Kraft hat Gott Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen. Epheser 1,20-21

Es gibt für mich nichts Grösseres als Jesus anzugehören dem alle Macht gegeben ist. www.youtube.com/watch?v=2x0yqkfv8B8&lis ... A&index=26
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, damit du das Leben erwählst. 5.Mose 30,19

Lasst euch versöhnen mit Gott! 2.Korinther 5,20

Ich bin so froh, dass ich diese Botschaft gehört und angenommen habe. www.youtube.com/watch?v=6VA5zs57kd4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Saul sprach zu David: Wo ist jemand, der seinen Feind findet und lässt ihn mit Frieden seinen Weg gehen? Der HERR vergelte dir Gutes für das, was du heute an mir getan hast! 1.Samuel 24,20

Jesus sprach: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen. Lukas 6,27-28

Die Feinde lieben konnte ich nur mit der Liebe von Jesus die er mir in mein Herz gab. www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hHrLo&ind ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR spricht: Er liebt mich, darum will ich ihn erretten. Psalm 91,14

Jesus betete: Vater, willst du, so nimm diesen Kelch von mir; doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe! Es erschien ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn. Lukas 22,42-43

Wenn ich in allem Gottes Willen annehmen, so brauche ich mich vor nichts zu Sorgen. www.youtube.com/watch?v=LSgQRWPo1_0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sie litten keinen Durst, als der HERR sie leitete in der Wüste. Er ließ ihnen Wasser aus dem Felsen fließen. Jesaja 48,21

Jesus sprach: Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. Johannes 4,14

In Jesus bin ich zur Ruhe gekommen von allen Verlockungen die die Welt bietet. www.youtube.com/watch?v=yjvvSyc1rtQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Erlösten des HERRN werden heimkehren. Wonne und Freude werden sie ergreifen, aber Trauern und Seufzen wird von ihnen fliehen. Jesaja 51,11

Ihr werdet euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen.
1.Petrus 1,6

Ich danke Jesus dass er mich durch alle Anfechtungen durchgetragen und getröstet hat. www.youtube.com/watch?v=Cf5979V7T6g
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

David wusste sich stark durch den HERRN, seinen Gott. 1.Samuel 30,6

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

In Christus bin ich befreit von der Macht der Sünde die mich zerstören wollte. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette. Jeremia 1,19

Die Hohenpriester und Schriftgelehrten trachteten danach, wie sie Jesus umbrächten. Sie fürchteten sich nämlich vor ihm; denn alles Volk verwunderte sich über seine Lehre. Markus 11,18

Wenn Gott nicht will, dass mir etwas zustösst, so kann mir kein Mensch etwas antun. http://www.youtube.com/watch?v=QcNdmptw ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sie legten das Buch des Gesetzes Gottes klar und verständlich aus, sodass man verstand, was gelesen worden war. Nehemia 8,8

Alles Volk hörte Jesus gern. Markus 12,37

Es ermutigt mich zu lesen was Jesus in den Evangelien gesprochen hat. www.youtube.com/watch?v=SG7LkCOEHF4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ach, Herr, du großer und heiliger Gott, der du Bund und Gnade bewahrst denen, die dich lieben und deine Gebote halten! Wir haben gesündigt und Unrecht getan. Daniel 9,4-5

Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Jakobus 5,16

Gerne bekenne ich Jesus meine Sünden und nehme im Glauben seine Vergebung dankbar an. www.youtube.com/watch?v=6VA5zs57kd4
Antworten