Whirlpool zulegen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Whirlpool zulegen

Beitrag von Schwimmer »

Für draußen möchte ich mir einen Whirlpool zulegen. Wo kann ich einen finden und ist so etwas überhaupt zu empfehlen? Kennt sich jemand aus damit?
ralfy
profi
profi

Re: Whirlpool zulegen

Beitrag von ralfy »

Es gibt für draußen genau so viele Whirlpools wie für drinnen auch. Man muss nur wissen wo man suchen muss. Genau hier kannst du mal schauen was es alles gibt und die verschiedenen Modelle etwas genauer studieren. Die Preise variieren und auch die Größen, da sollte man schon die Infos genau anschauen.
petermendes
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von petermendes »

Ein Whirlpool ist ja echt verdient! Braucht man einen großen Garten, um sich sowas zuzulegen? Wahrscheinlich schon, denn der Ausblick muss doch auch stimmen, oder?! Legt Ihr dann den Garten besonders an?
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von Exating1943 »

Achte aber beim Whirlpool darauf das Du die Kanten von der Verkleidung gut, verdeckst das da kein Wasser eindringen kann. Denn wenn da Wasser eindringt, hast du nicht lange Freude an dem Pool. Schau mal auf dieser Seite hier da findest du einen Fachmann im Bereich Kanten und was man dafür alles braucht. Und ich würde da auch nicht an der falschen Stelle sparen da du ja lange Spaß an deinem Pool haben möchtest.
Antworten