Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Jakob sprach zu seinem Hause: Tut von euch die fremden Götter, die unter euch sind, und reinigt euch. 1.Mose 35,2

Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein. Lukas 12,34

Jesus ist für mich das Wichtigste im Leben, weil er mich vom Verderben gerettet hat. www.youtube.com/watch?v=DTQ1rLBtsl8&lis ... 8EAA7D62DB
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich, der HERR, das ist mein Name, ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen. Jesaja 42,8

Wer sollte dich, Herr, nicht fürchten und deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig! Offenbarung 15,4

Mit Freuden ehre ich Gott und preise seine Gute und Barmherzigkeit der er mir erwiesen hat. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mein Wort wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende. Jesaja 55,11

Eine gottesfürchtige Frau mit Namen Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; der tat der Herr das Herz auf. Apostelgeschichte 16,14

Gottes Wort hat mein Herz erreicht und mit grosser Freude entschied ich mich über ein Leben mit Jesus. http://www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3 ... 8EAA7D62DB
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes. 5.Mose 4,2

Gib acht auf dich und auf die Lehre, bleib bei alledem! Denn wenn du dies tust, wirst du sowohl dich retten als auch die, die auf dich hören. 1.Timotheus 4,16

Was Gott in seinem Wort uns sagt will ich auch einhalten und weiter sagen. http://www.youtube.com/watch?v=DTQ1rLBt ... 8EAA7D62DB
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen. 2.Mose 34,21

Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht und nicht der Mensch um des Sabbats willen. Markus 2,27

Ich bin Gott dankbar dass ich einen Tag in der Woche ausruhen kann. www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele. Psalm 19,8

Daran merken wir, dass wir ihn kennen, wenn wir seine Gebote halten. 1.Johannes 2,3

Ich halte gerne Gottes Gebote weil sie mir zum Heil und zum Besten dienen. http://www.youtube.com/watch?v=r5iLzSWS ... 8EAA7D62DB
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Israel ward durch den HERRN errettet, errettet für alle Zeit; ihr werdet nicht zuschanden, nicht mit Schmach bedeckt werden in Ewigkeit. Jesaja 45,17

Der Engel des Herrn sprach im Traum: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden. Matthäus 1,20.21

Gott hat auch mich so sehr geliebt, dass er seinen Sohn sandte um mich vom Verderben zu retten. http://www.youtube.com/watch?v=QkvonQ1z ... 29A2A2642D
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch. Psalm 68,20

Die Menge der himmlischen Heerscharen lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens. Lukas 2,13-14

Wenn ich Gott ehre, habe ich Frieden mit Gott und mit den Menschen die Gott ehren. www.youtube.com/watch?v=aG2aP-ju78I
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du hast Menschen über unser Haupt dahinfahren lassen. Wir sind durch Feuer und Wasser gegangen, aber du hast uns herausgeführt ins Weite. Psalm 66,12

Christus spricht: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Johannes 10,27-28

Es macht mich sicher zu wissen, dass niemand mich von Gott abbringen kann. www.youtube.com/watch?v=DAg9WR1-TRQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR Zebaoth, du bist allein Gott über alle Königreiche auf Erden, du hast Himmel und Erde gemacht. Jesaja 37,16

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Epheser 1,3

Durch Jesus Christus bin ich erfüllt mit allen geistlichen Segnungen die ich Jünger Jesu brauche. www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk
Antworten