Bin auf der Suche nach einen neuen Telefon!

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
ingo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Bin auf der Suche nach einen neuen Telefon!

Beitrag von ingo »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Smartphone und habe mich für das Samsung Galaxy S Plus entschieden!

Bevor ich mir es nun zulege wollte ich mal fragen ob jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat und ob ihr es mir empfehlen könntet?

Für alle denen der Name nix sagt, können sonst hier schauen, dort gibt es eine detailierte Produktbeschreibung (allerdings ohne Kundenbewertung :cry: )!

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vlt. von euren Erfahrungen mit dem Handy erzählen könntet...

Wobei ich vorab sagen muss, dass ich keine Unmengen an Geld für Galaxy 3 oder ein iPhone ausgeben möchte!

Also was meint ihr?
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Bin auf der Suche nach einen neuen Telefon!

Beitrag von oskarch »

Hi

Wenn du dich für günstige Smartphones interessierst, könnte dir das hier vielleicht auch weiter helfen: http://www.klapphandy.net/news/smartphone-restposten/

Hoffe, du bekommst, was du suchst.
Viel Glück
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Ich war auf der Suche nach gleich mehreren Telefonen. Für`s Büro haben wir was neues gebraucht und es hiermit gefunden. Einrichtung etc. ging gut von der Hand und war kein Problem.
Ein neues Smartphone suche ich allerdings noch. Habe das neue Lumia ins Auge gefasst, weil mir die Kamera sehr zusagt. Aber wie ist das Windows Phone? Taugt das was?
Wilhelm_SL
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Wilhelm_SL »

Nicht übel ! Also ich würde JEDEM, der ein super originelles, effektives, flüssiges extrem schnelles Smartphone sucht, das Blackberry Z30 empfehlen. Hatte es im Kaufhaus letztlich in der Hand. Der HAMMER. Man kann sogar viele Apps parallel laufen lassen und zwischen den Screens hin und her springen. Dagegen fühlt sich das Galaxy S4 an wie ein Leichtgewicht ... Total unverständlich, dass die Firma (Blackberry) soviele Probleme mit dem Absatz hat .... Für mich ist das die Zukunft! :megatop: :xxmas:
Antworten