Hi zusammen,
ich fühle mich in den letzten Tagen einfach nicht mehr so richtig wohl in meiner Haut und das liegt vor allen Dingen daran, das mein Haar einfach immer dünner wird und auch die Ärzte nicht wissen woran das ganze liegt. Daher habe ich für mich beschlossen auf Extensins zu setzen. Doch worauf muss man bei den schicken Teilen denn so achten? Denn ich bin gerade auf dieser Seite und brauche daher mal euer Feedback - welche sind denn richtig gut Extensions, die vor allen Dingen die Haare voller machen!
Freue mich jetzt schon mal sehr über euer Feedback.
Grüße
Möchte mir Extensions kaufen
Moderator: marta
Re: Möchte mir Extensions kaufen
Hallo,
meine Partnerin trägt auch Extension in ihren Haaren und bisher ist es noch keiner einzigen Person aufgefallen, wenn sie es vorher nicht wusste. Wenn du dir selbst welche zulegen möchtest, dann würde ich aber auf eine gute Qualität achten. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn die Extensions deutlich sichtbar sind.
meine Partnerin trägt auch Extension in ihren Haaren und bisher ist es noch keiner einzigen Person aufgefallen, wenn sie es vorher nicht wusste. Wenn du dir selbst welche zulegen möchtest, dann würde ich aber auf eine gute Qualität achten. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn die Extensions deutlich sichtbar sind.
- gabi
- schreibfreudig

Also ich würde dir empfehlen halt auch auf Echthaar zu achten. is sicher teuerer, aber die lassen sich auch besser pflegen und du hast das gefühl es ist wie dein eigenes haar.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Es gibt da noch eine andere tolle Adresse im Netz wenn es um den Kauf von Echthaar Extensions geht: echthair.de. Neben den Echthaar Extensions finden sich dort u.a. noch Perücken und weitere Pflegeartikel rund um Extensions.