Geschenkideen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
simone23
freak
freak

Re: Geschenkideen

Beitrag von simone23 »

ralfy hat geschrieben:Eine gute Geschenkidee hat mit Sicherheit ihren Preis. Ich suche derzeit eine Internetseite, auf der ich Geschenke zum günstigen Preis kaufen kann. Trotzdem sollten die Geschenke interessant, innovativ und auch das gewisse etwas haben. Habt Ihr Vorschläge?
Naja, ich finde das Geschenke nicht immer extrem teuer sein müssen.
Wann brauchst du dieses Geschenk?
Wenn es zur Weihnachtszeit ist, könnte ich die Weihnachtsfahnen empfehlen, sowas hat fast keiner und kommt garantiert gut an: http://www.fahnen-fanshop.de/index.php/ ... ahnen.html Ich glaube sie wurden dort erst ins Sortiment aufgenommen, habe dort schon schöne Blechschilder bestellt, wäre auch noch ne Idee für dich.
Warum vesrchenkst du nicht ein Fotoalbum?
Finde ich persönlich etwas langweilig, aber gut, jeder hat da seine Vorlieben.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Valli301 »

Hallo,
ich verschenke immer noch sehr gern etwas selbst Gemachtes. Aus diesem Grund habe ich mir in diesem Jahr auch extra neue Bücher von dieser Seite gekauft. Ich werde meine Verwandtschaft in diesem Jahr also mit hübschen, selbstgestrickten Mützen überraschen. Ich denke, dass diese Mützen gerade im Winter sehr gut ankommen werden.
Alexandra01
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Alexandra01 »

Wie wäre es denn mit Gläsern als Geschenkidee?
Ich würde mich über ein paar schöne Weingläser sicherlich freuen ;-)
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wie wäre es denn mal aus Fotos oder Bildern Geschenke zu zaubern. Ich bin da auf die tolle Seite http://www.stolz-text-bild.de/shop/index.php gestoßen, wo man aus Fotos Leinwand oder Poster drucken lassen kann. Ich finde das eine sehr tolle Geschenkidee für Jedermann. Fotogeschenke haben außerdem immer den Vorteil, dass sie gleichzeitig auch schöne Erinnerungen sind.
Zuletzt geändert von Mike89 am 12.11.2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Claudia
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Claudia »

Ich habe auch schon eine Leinwand mit einem Bild aus dem Brasilienurlaub mit meinem Mann geschenkt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut.
Es gibt nichts Schöneres, als persönliche Geschenke :)
Cour1989
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Cour1989 »

ralfy hat geschrieben:Eine gute Geschenkidee hat mit Sicherheit ihren Preis. Ich suche derzeit eine Internetseite, auf der ich Geschenke zum günstigen Preis kaufen kann. Trotzdem sollten die Geschenke interessant, innovativ und auch das gewisse etwas haben. Habt Ihr Vorschläge?
Da habe ich bestimmt den Geheimtipp schlechthin für dich. Ich kaufe ausgefallene Geschenke in der Geschenkboutique-Tina.de. Da gibt es Schmuck, aus Mexiko, den bekommt man in keinem Geschäft, der sieht gut aus und ist auch preiswert. Wenn ich Geld verschenken will, dann nutze ich die Bastelanleitungen der Boutique.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
ich habe schon sehr viele Arten von Fotogeschenken verschenkt, deshalb musste ich mir etwas Neues einfallen lassen.
Dort habe ich eine wirklich schöne Geschenkidee entdeckt, von der ich bisher auch noch nie etwas gehört habe. Man kann dort sein eigenes Parfüm zusammenstellen. Zuerst kann man einen Flacon nach seinem persönlichen Geschmack wählen und danach sucht man sich die Düfte aus, aus denen das Parfüm bestehen soll. Diese Idee finde ich eigentlich sehr schön und werde sicher noch 1-2 Parfüms zu Weihnachten verschenken.
Alisa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Alisa »

Ich finde es immer schöner, Dinge zu verschenken, die mit geteilter Zeit zusammenhängen. Kaufen kann man sich die Dinge ja auch in der Regel selbst, zwei Karten für ein bestimmtes Event hingegen schließen ja meist einen gemeinsamen Besuch mit ein. Das ist persönlicher und meistens kommt es auch besser an. ;)
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von gabi »

Ich suche nach einem Geschenk für meine 8 jährige Nichte. Die kleine ist wirklich kreativ und aufgeweckt und ich weiß nicht wirklich was ich ihr schenken soll. An Spielzeug hat sie schon so viel, da will ich ihr nicht die x-te Barbie schenken. Vielleicht fällt jemandem von euch etwas ein, wäre für jeden Hinweis dankbar :)

Bearbeitet: Ich hab gerade etwas gefunden und würde mich über eure Meinung freuen. Was haltet ihr davon? http://www.quelle.ch/atelier-ravensburg ... o=81023185

Es ist kein Spielzeug und fordert ihre Kreativität :) ich denke das könnte das richtige sein.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von JanWalter »

Hey,

also meine Tante hat meiner Tochter zu ihrem letzten Geburtstag aus diesem Online-Shop ein paar schöne Strumpfhosen geschenkt, die sehr gut angekommen sind.
Antworten