Fahnen für eigene Werbung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter

Fahnen für eigene Werbung

Beitrag von juergenlang80 »

Ich möchte für mein Unternehmen Werbung machen und bin derzeit auf der Suche nach Fahnen. Wo kann ich denn Fahnen finden? Hat jemand eine Idee?
Micha10
profi
profi

Re: Fahnen für eigene Werbung

Beitrag von Micha10 »

Fahnen sind immer gut um Werbung zu machen. Fahnen für eigene Werbung können hier direkt bestellt werden. Es gibt sie in unterschiedlicher Ausführung. Sie werden je nach Kundenwunsch ganz individuell bedruckt und innerhalb weniger Tage verschickt. So werden garantiert neue Kunden auf das Unternehmen aufmerksam.
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Valli301 »

Hallo,
ich habe auch nur gute Erfahrungen mit solchen Werbemitteln gemacht. Mittlerweile gibt es aber sehr viele Anbieter von Fahnen, Bannern und Co., aus diesem Grund lohnt es sich sicher, auch die Preise zu vergleichen.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
da ich eine eigene Firma besitze, habe ich natürlich auch schon oft Werbemittel bestellt. Ich habe dazu für meine Bestellungen meist die Firma www.der-werbemarkt.de benutzt. Ich habe allerdings schon Banner, Flaggen, Roll Up Displays, aber auch Werbegeschenke und süße Geschenke für meine Kunden bestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade solche Kleinigkeiten bei meinen Kunden sehr gut ankommen.
Antworten