Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Haben wir nicht alle einen Vater? Hat uns nicht ein Gott geschaffen? Warum verachten wir denn einer den andern? Maleachi 2,10

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. Johannes 13,35

Allein durch die Liebe Jesus die er mir in mein Herz gab, kann ich alle Menschen lieben. www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Lobsinget dem HERRN; denn Großes hat er getan, kund sei das in aller Welt! Jesaja 12,5

Die Apostel hörten nicht auf, alle Tage im Tempel und hier und dort in den Häusern zu lehren und zu predigen das Evangelium von Jesus Christus. Apostelgeschichte 5,42

Ich freue mich wenn ich Menschen von meinem Erlebnis mit Jesus erzählen kann. http://www.youtube.com/watch?v=SfIdbYGu ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du wirst an deine Wege denken und dich schämen, wenn ich dir alles vergeben werde, was du getan hast, spricht Gott der HERR. Hesekiel 16,61.63

Weißt du nicht, dass Gottes Güte dich zur Umkehr leitet? Römer 2,4

Gottes Güte ermutigt mich auch zu meinen Mitmenschen gütig zu sein. http://www.youtube.com/watch?v=6791z1aD ... 7BF080D526
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Erhöre mich, HERR, erhöre mich, damit dies Volk erkennt, dass du, HERR, Gott bist und ihr Herz wieder zu dir kehrst! 1.Könige 18,37

Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht. Kolosser 1,9

Ich möchte in allem Gottes Willen erkennen und zur Ehre Gottes und zu meinem Heil befolgen. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4&lis ... DB&index=2
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Diene Gott mit ganzem Herzen und mit williger Seele! Denn der HERR erforscht alle Herzen. 1.Chronik 28,9

Der Herr sprach zu Paulus: Ich bin dir erschienen, um dich zu erwählen zum Diener und zum Zeugen für mich, so wie du mich jetzt gesehen hast und wie ich dir künftig erscheinen werde. Apostelgeschichte 26,16

Jesus hat mich vom Verderben befreit damit ich sein Zeuge bin für seine Erlösung die er allen anbietet. http://www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3 ... cA&index=1
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Trachte nicht nach Bösem gegen deinen Nächsten, der arglos bei dir wohnt. Sprüche 3,29

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf. 1.Korinther 13,4

Jesus gab mir seine Liebe, damit ich meine Mitmenschen ohne Berechnung lieben kann. www.youtube.com/watch?v=Dw3EOLS9rd0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht! 5.Mose 31,8

Nicht, dass ich's schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich's wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin. Philipper 3,12

Ich folge gerne Jesus nach weil er mich liebt und mich erlöst hat. http://www.youtube.com/watch?v=vteOByGq ... 8EAA7D62DB
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR Zebaoth hat's beschlossen - wer will's wehren? Und seine Hand ist ausgereckt - wer will sie wenden? Jesaja 14,27

Des Herrn Wille geschehe. Apostelgeschichte 21,14

Weil Gott mich liebt, ist alles was er gibt und zulässt mir zum Besten. www.youtube.com/watch?v=sUTo1LdWPmA&lis ... 8EAA7D62DB
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es ist nicht eins dahingefallen von allen seinen guten Worten, die er geredet hat durch seinen Knecht Mose. 1.Könige 8,56

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe. Lukas 1,78

Ich bin so froh, dass Jesus mit mir und allen meinen Lieben immer wieder barmherzig ist. www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wir sind alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid. Jesaja 64,5

Der Sohn sprach: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße. Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es ihm an. Lukas 15,21-22

Jesus machte mich durch sein stellvertretendes Leiden und Sterben gerecht vor Gott. http://www.youtube.com/watch?v=PkeHMrW_ ... 4206411AD9
Antworten