Wer hatte schon mal ein Zeitschriften Abo?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
gula
täglich-poster
täglich-poster

Wer hatte schon mal ein Zeitschriften Abo?

Beitrag von gula »

Hi Leute,

ich überlege mir gerade ein Zeitschriften Abo abzuschließen und bin deswegen gerade ein bisschen verunsichert, denn ich möchte natürlich nicht zu viel Geld für den ganzen Spaß bezahlen. Eine meiner größten Ängste ist es immer wieder über den Tisch gezogen zu werden, deshalb habe ich, bevor ich das Abo auf der Seite abgeschlossen habe, einfach mal einen Vergleich über http://www.abo-storch.de/ gemacht und musste erschrocken feststellen, das ich hier viel weniger zahlen würde, als auf der Seite des Zeitschriftenproduzenten.

Könntet Ihr mir vielleicht einmal verraten woran das ganze liegt? Denn es wäre wirklich fatal, wenn an dieser Stelle zu viel zu bezahlen.

Und das beste beim Abo-Storch bekommt man auch noch ein paar Prämien dazu, das gefällt mir persönlich :)

Was sagt Ihr dazu?
Ultay1972
freak
freak

Re: Wer hatte schon mal ein Zeitschriften Abo?

Beitrag von Ultay1972 »

Hallo,

ich hatte nur einmal für kurze Zeit ein Abo für eine Computer-Zeitschrift, das habe ich dann aber doch wieder stornieren und meine Daten dort entfernen lassen, da ich seit diesem Zeitpunkt doch auffällig viele Werbeanrufe erhalten habe.
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von gabi »

Wenn du Angst hat über den Tisch gezogen zu werden würde ich es lassen. Wenn man von vorne rein generell ein schlechtes Gefühl hat für solche geschichte mit Abos etc. sollte man es lassen.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Valli301 »

Hallo,
ich hatte schon häufiger Zeitungsabos und habe auch jetzt noch einige. Ich bestelle sie immer über Abotraum, dort erhält man zu den Zeitungsabos auch noch Prämien hinzu. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Geldbeträge, so dass man im Endeffekt nicht mehr viel für sein Zeitungsabo bezahlt. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Abos allerdings noch nicht gemacht, man muss nur wissen, wann man kündigen kann und sollte keine Abos an der Haustür abschließen.
Antworten