Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach. Amos 5,24

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Durch das neue Leben das Jesus mir schenkte kann ich Böses mit Gutem vergelten. www.youtube.com/watch?v=IgyhoH7Q2_E
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die zum Frieden raten, haben Freude. Sprüche 12,20

Jagt dem Frieden nach mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird. Hebräer 12,14

Jesus schenkt mir seinen Frieden mit dem ich auch mit andern in Frieden leben kann. http://www.youtube.com/watch?v=2x0yqkfv ... A&index=21
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die zum Frieden raten, haben Freude. Sprüche 12,20

Jagt dem Frieden nach mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird. Hebräer 12,14

Jesus schenkt mir seinen Frieden mit dem ich auch mit andern in Frieden leben kann. http://www.youtube.com/watch?v=2x0yqkfv ... A&index=21
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Psalm 23,5

Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. Kolosser 1,12

Jesus hat mein Leben zum Guten verändert so dass ich nur staunen und danken kann. www.youtube.com/watch?v=2x0yqkfv8B8&lis ... A&index=21
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst. 1.Mose 28,15

Durch den Glauben wurde Abraham gehorsam, als er berufen wurde, in ein Land zu ziehen, das er erben sollte; und er zog aus und wusste nicht, wo er hinkäme. Hebräer 11,8

Ich vertraue Jesus das er mich gute Wege führt, weil er mich liebt. www.youtube.com/watch?v=YfDaS98qj2w
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es ist ein Gott im Himmel, der kann Geheimnisse offenbaren. Daniel 2,28

Jetzt ist das Geheimnis seinen Heiligen offenbart worden, denen Gott kundtun wollte, wie reich unter den Völkern die Herrlichkeit dieses Geheimnisses ist: Christus in euch, die Hoffnung auf die Herrlichkeit. Kolosser 1,26-27

Jesus in mir gibt mir die Gewissheit in Gottes Herrlichkeit zu kommen. http://www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8Tm ... A&index=19
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. 1.Mose 1,31

Gott, dem ewigen König, dem Unvergänglichen und Unsichtbaren, der allein Gott ist, sei Ehre und Preis in Ewigkeit!
1.Timotheus 1,17

Ich staune gerne über alles was Gott gemacht hat und ich erleben darf. http://www.youtube.com/watch?v=HvJnrFXX ... A&index=40
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Wahrsager schauen Trug und erzählen nichtige Träume, und ihr Trösten ist nichts. Sacharja 10,2

Jesus sprach zu Pilatus: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Durch Jesus erfuhr ich die Wahrheit die mich frei gemacht hat von allem Bösen. www.youtube.com/watch?v=DAg9WR1-TRQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn ich schaue allein auf deine Gebote, so werde ich nicht zuschanden. Psalm 119,6

Dieses kostbare Gut, das dir anvertraut ist, bewahre durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt. 2.Timotheus 1,14

Ich befolge gerne die Gebote Gottes die mir zum Schutz und Segen sind. www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, oder sein Erbarmen im Zorn verschlossen? Psalm 77,10

Wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und in deinem Herzen glaubst, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. Römer 10,9

Ich lasse gerne Jesus Herr sein in meinem Leben, weil er am Besten weiss was für mich gut ist. www.youtube.com/watch?v=NTZZLV4tTv0
Antworten