Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Höret auf mich, ihr Verzagten, die ihr fern seid vom Heil: Schon lasse ich nahen mein Heil, es ist nicht fern. Jesaja 46,12-13

Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er's bei ihnen lange hinziehen? Lukas 18,7

Ich bete gerne zu gott, weil er meine Gebete für mich und die Anderen zum Besten erhört. www.youtube.com/watch?v=NXuvS27JqHE
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. Zefanja 3,9

Weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt. Hebräer 12,28

Jesus gab mir Gaben und immer wieder Kraft und Gelegenheit ihm mit Freude zu dienen. www.youtube.com/watch?v=zD2IpIolGRo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich liebe den HERRN, denn er hört die Stimme meines Flehens. Psalm 116,1

Christus spricht: Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,8

Weil mein himmlischer Vater weiss, was ich brauche, vertraue ich ihm, dass er mir das gibt, was für mich das Beste ist. www.youtube.com/watch?v=mr_5kBNFE50
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott spricht: Ich will für Israel wie ein Tau sein, dass es blühen soll wie eine Lilie. Hosea 14,6

Seht die Lilien an, wie sie wachsen: sie spinnen nicht, sie weben nicht. Ich sage euch aber, dass auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen. Lukas 12,27

Jesus hat mein Leben reich und wunderschön gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=2h8Q-qE_ ... A&index=15
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich freue mich, dass unser Büchlein bald neu gedruckt in Farbe heraus kommt. https://www.dropbox.com/s/99dhqlj2n5d9n ... 200913.pdf
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken! Wie ist ihre Summe so groß! Psalm 139,17

Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. 1.Korinther 13,12

Einmal werde ich das Sehen was ich jetzt glaube. http://www.youtube.com/watch?v=NCig4h7i ... A&index=23
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun. 2.Mose 20,9.10

Wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen.
Hebräer 4,10

Ich bin Gott dankbar für den Ruhetag den Gott mir gönnt. www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o&lis ... cA&index=6
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hüte dich und bleibe still; fürchte dich nicht, und dein Herz sei unverzagt. Jesaja 7,4

Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Epheser 6,10

In Jesus muss ich stark sein, dann erlebe ich seine Macht und Stärke. http://www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh ... A&index=10
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sprichst: Ich bin unschuldig; er hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt. Jeremia 2,35

Es wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen. Lukas 15,7

Ich bin so froh, dass Jesus meine Gerechtigkeit geworden ist und er mir alle meine Sünden vergab. www.youtube.com/watch?v=kAU0cN2WE7Q&lis ... A&index=13
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer seinen Nächsten verachtet, versündigt sich; aber wohl dem, der sich der Elenden erbarmt! Sprüche 14,21

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6,36

Jesus gibt mir die Liebe mit der ich meinen Nächsten lieben kann. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs
Antworten