Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Psalm 25,5

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6

Jesus zeigte mir die Wahrheit zu einem erfüllten Leben zum ewigen Leben. www.youtube.com/watch?v=QKJosG2MzOo
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Von dem HERRN kommt es, wenn eines Mannes Schritte fest werden. Fällt er, so stürzt er doch nicht; denn der HERR hält ihn fest an der Hand. Psalm 37,23.24

Jesus streckte die Hand aus und ergriff Petrus und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Es ist allein Gottes Liebe, Güte und Barmherzigkeit dass ich nicht verloren gehe. www.youtube.com/watch?v=bZkTG2-P2w4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR liebt Gerechtigkeit und Recht. Psalm 33,5

Paulus sprach: Durch Christus wird Vergebung der Sünden verkündigt; und in all dem, worin ihr durch das Gesetz des Mose nicht gerecht werden konntet, ist der gerecht gemacht, der an ihn glaubt. Apostelgeschichte 13,38-39

Jesus hat mir alle meine Sünden vergeben und gibt mir täglich Kraft dem Bösen zu widerstehen. http://www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNp ... 114891773B
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Angst meines Herzens ist groß; führe mich aus meinen Nöten! Psalm 25,17

Die Engel sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen. Apostelgeschichte 1,11

Ich freue mich auf das Kommen von Jesus, wo alle die an ihn glauben die ewige Herrlichkeit sehen werden. www.youtube.com/watch?v=XSu_xNTFu6I
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Kommt, wir wollen uns dem HERRN zuwenden zu einem ewigen Bunde, der nimmermehr vergessen werden soll! Jeremia 50,5

Christus ist der Mittler des neuen Bundes. Hebräer 9,15

Jesus geht mit mir einen Bund ein und garantiert mir ein ewiges Leben mit ihm. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Einem König hilft nicht seine große Macht; ein Held kann sich nicht retten durch seine große Kraft. Psalm 33,16

Wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein. Markus 10,43

Ich diene gerne meinen Mitmenschen wie Jesus es uns vorgemacht hat. http://www.youtube.com/watch?v=gxG-sQGi ... 4&index=26
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem! Denn der HERR hat deine Strafe weggenommen. Zefanja 3,14-15

Christus hat unsre Sünde selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. 1.Petrus 2,24

Jesus hat mir alle Sünden vergeben damit ich frei vom Bösen Gottes Gerechtigkeit leben kann. www.youtube.com/watch?v=pbeiNqmJH2E
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hüte dich nur und bewahre deine Seele gut, dass du nicht vergisst, was deine Augen gesehen haben. 5.Mose 4,9

Gott hat Jesus von Nazareth gesalbt mit Heiligem Geist und Kraft; der ist umhergezogen und hat Gutes getan. Apostelgeschichte 10,38

Das Leben von Jesus ermutigt mich durch seiner Kraft seinem Beispiel zu folgen. http://www.youtube.com/watch?v=QDiBJDSE ... skjM_zdx5V
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Treue und Gerechtigkeit. Sacharja 8,8

Gehört ihr Christus an, so seid ihr Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben. Galater 3,29

Als Kind Gottes erbe ich einmal das grösste Erbe das ein Mensch erben kann. http://www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hH ... cA&index=5
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre! Psalm 81,14

So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden, damit die Zeit der Erquickung komme von dem Angesicht des Herrn und er den sende, der euch zuvor zum Christus bestimmt ist: Jesus. Apostelgeschichte 3,19-20

Ich bin so froh dass ich dem Ruf Gottes gefolgt bin und jetzt ein erfülltes Leben durch Gott leben kann. http://www.youtube.com/watch?v=N1FqU-B1 ... 085E45FE7C
Antworten