Kredit trotz negativer Schufa
Moderator: Moderatoren
Kredit trotz negativer Schufa
Wie kann ich verschiedene Institute finden, die mir einen Kredit aushändigen, trotz dessen das meine SCHUFA negativ ist. Ich habe ja schon gehört das es hier einige Institute gibt, die derartige Leistungen zur Verfügung stellen.
Re: Kredit trotz negativer Schufa
Da gibt es die einfache Variante, einen Kredit trotz SCHUFA Vergleich durchzuführen. Ein solcher Vergleich wird immer unabhängig sein. Das bedeutet, dass kein Kreditanbieter in irgendeiner Weise bevorzugt wird. Auf diese Weise findest du sehr schnell einen Kredit, der trotz schlechter Bonität aufgenommen werden kann.
Hi
Bevor du dich umsiehst und vergleichst, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob ein solcher Kredit trotz negativer Schufa angebracht ist. Wofür benötigst du ihn, wie hoch soll denn die Kreditsumme sein und kannst du die Raten aufbringen?
Es gibt nur wenige Situationen, in denen der Kredit ohne Schufaauskunft, sprich aus dem Ausland, Sinn macht - sieh dich hier mal um, informiere dich genau zu Vergabe und Kosten und dann führe den angesprochenen Vergleich durch: http://www.krediteohneschufa.com/.
Mfg Oskar
Bevor du dich umsiehst und vergleichst, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob ein solcher Kredit trotz negativer Schufa angebracht ist. Wofür benötigst du ihn, wie hoch soll denn die Kreditsumme sein und kannst du die Raten aufbringen?
Es gibt nur wenige Situationen, in denen der Kredit ohne Schufaauskunft, sprich aus dem Ausland, Sinn macht - sieh dich hier mal um, informiere dich genau zu Vergabe und Kosten und dann führe den angesprochenen Vergleich durch: http://www.krediteohneschufa.com/.
Mfg Oskar
- gabi
- schreibfreudig

Herren-WC-Spruch: Tritt näher, er ist kürzer als du denkst! 
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Wenn es darum geht, Kredite zu bekommen, weiß ich nicht wie die Lage ist, will man aber da Handyvertrag trotz Schufa bekommen, ist alles halb so wild, es gibt Firmen die doch bereit sind, entgegen zu kommen.
Meinst du nicht das es besser ist wenn du erst mal deine negative Schufa in den Griff bekommen solltest. So verhinderst du das du dich endgültig überschuldest.
Bist du dir sicher das du da wirklich einen Kredit nehmen möchtest?