Was verstehst du denn unter Deppenalarm. das finde gar nicht gut das du das sagst.
Lizzy
glauben?!
- lizzy
- schreibfreudig

Re: glauben?!
Wahres Mitgefühl ist immer stark,
und die wahrhaft Starken
sind voller Zärtlichkeit.
Krishnamurti,
und die wahrhaft Starken
Krishnamurti,
er hat das bestimmt nur als spass gemeint. 
- No More Tears
- gerade hereingestolpert

Ein bischen Spaß muß sein und das smilie hats mir angetanlizzy hat geschrieben:Was verstehst du denn unter Deppenalarm. das finde gar nicht gut das du das sagst.
Lizzy
LG
No More Tears
No More Tears
- lizzy
- schreibfreudig

Dannn vergebe ich dir. Denn ich kann ja gar nicht böse sein. Und Vergeben ist schön und macht positive Gefühle. Denn nur wer vergeben kann kommt auch am Ziel an.
Liebe Grüsse Lizzy
Liebe Grüsse Lizzy
und die wahrhaft Starken
Krishnamurti,
und die wahrhaft Starken
Krishnamurti,
-
fitundheil
- forum junky

Ich gehöre zur Freien Evangelischen Gemeinde www.stadtmission-chur.ch an. Ich gehe regelmässig zum Gottesdienst. Heute hatte ich in www.feg-sargans.ch die Predigt.
Ich glaube an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser, weil er auch für mich - und für alle Menschen die an ihn glauben - am Kreuz gestorben ist und mein Unrecht gesühnt hat.
Ich glaube, dass ich nach dem Tod im Himmel ewig weiter lebe bei Jesus Christus, Gott Vater und Gott Heiliger Geist, und mit allen die an Gott der Bibel glauben.
Ich glaube an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser, weil er auch für mich - und für alle Menschen die an ihn glauben - am Kreuz gestorben ist und mein Unrecht gesühnt hat.
Ich glaube, dass ich nach dem Tod im Himmel ewig weiter lebe bei Jesus Christus, Gott Vater und Gott Heiliger Geist, und mit allen die an Gott der Bibel glauben.
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
- lizzy
- schreibfreudig

So wirst du es nicht finden. Denn Gott wohnt nicht in der Bibel und er wohnt auch nicht im Gottesdienst. Und wirklich gefunden hast du ihn auch nicht.
lizzy
lizzy
und die wahrhaft Starken
Krishnamurti,
und die wahrhaft Starken
Krishnamurti,
Bin seit über 6 Jahren mit einem Kosovoalbaner zusammen, davon 5 Jahre verheiratet. Sind eigentlich sehr glücklich. Muss mich allerdings sehr der Medalität anpassen, sonst würde es nicht funktionieren. Ist noch jemand von euch mit einem Albaner verheirat? Wie funktioniert es so bei euch? Wie wars bei der Hochzeit, kann man Hochzeitsspiele wie tombola organisieren oder ist das für diese Kultur total albern?
Hi,
also ich bin ein Buddhist. Habe mich früher schon sehr für den Buddhismus interessiert und jetzt bin ich endlich übergetreten.
also ich bin ein Buddhist. Habe mich früher schon sehr für den Buddhismus interessiert und jetzt bin ich endlich übergetreten.