Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?
Moderator: lishka
-
nudlä
- forum junky

- Beiträge: 1105
- Registriert: 29.10.2003, 15:47
- Wohnort: basel
Beitrag
von nudlä »
*underdähuubä*
-
spiff
- Administrator

- Beiträge: 482
- Registriert: 28.08.2003, 09:15
- Wohnort: Zürich
Beitrag
von spiff »
Juhuu, 255,6 Meter

--{spiff}--
-
nudlä
- forum junky

- Beiträge: 1105
- Registriert: 29.10.2003, 15:47
- Wohnort: basel
Beitrag
von nudlä »

spiff
*underdähuubä*
-
admin
- Administrator

- Beiträge: 1554
- Registriert: 20.08.2003, 23:36
- Wohnort: Zürich
Beitrag
von admin »
316.3m

und das beim 4. wurf (habe noch übung vom letzten jahr)
da sieht man schon den elch, noch ein paar meter weiter und dann gibts ein zusammenstoss
-
nudlä
- forum junky

- Beiträge: 1105
- Registriert: 29.10.2003, 15:47
- Wohnort: basel
Beitrag
von nudlä »
heiiiii jetzt muesi au wieder mol chli üäbä.... weiss nümm we wiit ich cho bin
*underdähuubä*
-
admin
- Administrator

- Beiträge: 1554
- Registriert: 20.08.2003, 23:36
- Wohnort: Zürich
Beitrag
von admin »
da no es chlises bewiesföteli
aber ich cha das ding mit em opera nöd uploade
edit durch admin, jetzt habe ich sogar noch ein paar meter mehr, und uploaden kann mans wahrscheinlich nicht, weil es nicht die orignialseite ist.
Zuletzt geändert von
admin am 17.11.2003, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
nudlä
- forum junky

- Beiträge: 1105
- Registriert: 29.10.2003, 15:47
- Wohnort: basel
Beitrag
von nudlä »
woooow admin...*beeindrucktbin*

*underdähuubä*
-
neversummer25
- schreibtalent

- Beiträge: 102
- Registriert: 03.11.2003, 18:36
- Wohnort: züri/bündnerland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von neversummer25 »
i han nur 259,5 gschafft...muass glaub no chli üaba...

wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
-
neversummer25
- schreibtalent

- Beiträge: 102
- Registriert: 03.11.2003, 18:36
- Wohnort: züri/bündnerland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von neversummer25 »
und jetzt 331,5meter... aber dr elch stoht immer no...

wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!