Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Er wird herrlich werden, so weit die Welt ist. Micha 5,3

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Es berührt mich immer wieder wenn ich daran danke, dass ich Jesus als meinen Herrn bekennen kann. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes. 5.Mose 10,14

Gott hat zu uns geredet durch den Sohn, den er eingesetzt hat zum Erben über alles, durch den er auch die Welt gemacht hat. Hebräer 1,2

Ich darf meinen Schöpfer kennen und lebe gerne nach seinem Plan. www.youtube.com/watch?v=49dKCFTsPnI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR wird vor euch herziehen und der Gott Israels euren Zug beschließen. Jesaja 52,12

Paulus und Barnabas berichteten, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe. Apostelgeschichte 14,27

Ich bin überglücklich, dass ich Jesus lieben und ihm nachfolgen kann. www.youtube.com/watch?v=v-pAhMw40Wg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Unsre Missetat drückt uns hart; du wollest unsre Sünde vergeben. Psalm 65,4

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Jesus hat mich durch seine Vergebung frei gemacht von allen Schuldgefühlen. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen. Jesaja 55,2

Als Jesus mit ihnen zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach's und gab's ihnen. Da wurden ihre Augen geöffnet und sie erkannten ihn. Lukas 24,30-31

Jesus gibt mir Weisheit zu erkennen was für mich gut ist. www.youtube.com/watch?v=HQKEzgrjDmE
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Alles, was der HERR will, das tut er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen. Psalm 135,6

Wollen wir den Herrn herausfordern? Sind wir stärker als er? 1.Korinther 10,22

Gerne befolge ich den Willen meines Schöpfers, er weiss was für mich das Beste ist. www.youtube.com/watch?v=JJW8CwI0ADY
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tu mir kund den Weg, den ich gehen soll; denn mich verlangt nach dir. Psalm 143,8

Jesus sah einen Zöllner mit Namen Levi am Zoll sitzen und sprach zu ihm: Folge mir nach! Und er verließ alles, stand auf und folgte ihm nach. Lukas 5,27-28

Die beste Entscheidung meines Leben war, Jesus als meinen Herrn und Erlöser anzunehmen und für ihn zu leben. www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir's gegeben. 1.Chronik 29,14

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

Es freut mich, dass ich meinen Glaubensgeschwistern dienen darf, und sie auch mir dienen. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9

Der reiche Mensch sprach: Ich will meine Scheunen abbrechen und größere bauen. Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird dann gehören, was du angehäuft hast? Lukas 12,18.20

Mein Vertrauen auf Gott gibt mir Mut das Irdische loszulassen und alles von Gott zu erwarten. www.youtube.com/watch?v=0onXHIklyv0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Halleluja! Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen im Rate der Frommen und in der Gemeinde. Psalm 111,1

Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen. Kolosser 3,16

Ich sage Gott gerne danke für alles was er mir gibt und auch zulässt. www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
Antworten