Schuppen Erweiterung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
ralfy
profi
profi

Schuppen Erweiterung

Beitrag von ralfy »

In meinem Garten habe ich ein Holzgartenhaus, das vor 18 Jahren aufgebaut wurde. Der Schuppen, passend dazu, enthält Gartengeräte, Werkzeug, Elektrogeräte und die Campingtoilette. Der Platz reicht nicht mehr, da auch der Pool im Winter dort gelagert wird. Wie kann ich eine Schuppen Erweiterung durchführen?
Micha10
profi
profi

Re: Schuppen Erweiterung

Beitrag von Micha10 »

Vor 20 Jahren mussten die verschiedenen Materialien zu einem Gartenhaus beispielsweise in verschiedenen Baustoffmärkten eingekauft werden. Heute findest Du hier alles, was Du für einen Neubau oder Anbau zum Gerätehaus benötigst. Aktuelle Kataloge und Rabattaktionen geben Dir Tipps, Angebote und Sparpotentiale.
Jens69
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jens69 »

super seite! hat mir auch sehr geholfen! danke!
madonna43
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von madonna43 »

Wir planen im nächsten Monat auch ein Gartenhaus zu installieren. Aus diesem Grund haben wir in diesem Monat schon ein paar Bäume fällen lassen. So haben wir ausreichend Platz und schaffen uns zusätzlich eine Sonnenterrasse. Dabei haben wir auf einen Fachbetrieb gesetzt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Antworten