PS vs. Xbox

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig

PS vs. Xbox

Beitrag von gabi »

Huhu

ich bin nun länger am überlegen was besser sein wird..ob ps4 oder xbox? was denkt ihr? :D ich muss unbedingt wissen welche features besser sind haha nur darauf kommts mir eig an.. ;)
glaub zur xbox weiß man einfach noch zu wenig oder? momentan klingt die ps4 mit ihren features einfach geiler.. 8) allein der octa core prozessor! :D

was denkt ihr so? hab hier noch coole infos dazu gefunden gehabt http://www.playstation4kaufen.com/plays ... -xbox-720/ find ich nich schlecht so..

LG
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
raxofu
freak
freak

Re: PS vs. Xbox

Beitrag von raxofu »

Ich glaube, das wird sich bei beidem nicht viel nehmen. Die Grafik wird bei beiden Konsolen toll aussehen. Ich finde, das ist so der einzige Punkt, wo Microsoft immer noch richtig weit vorne mitmischt. Bin aber auch mal gespannt und vielleicht werde ich mir auch eine der beiden Konsolen kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher welche. Aber ich spiele auch selten. Hab einen Nintendo DS Lite, mit dem ich immer mal ein bisschen was zwischendurch spiele. Dem hab ich gerade hiermit noch ein kleines Update verpasst und auf Höhe der Zeit gebracht. Und ansonsten zocke ich ab und an mal Fifa auf der PS 3, das war`s schon.
Antworten