Markenparfums
Moderator: marta
Markenparfums
Hallo, kennt von Euch denn jemand einen Onlineshop in dem man online Markenparfums bekommt, die nicht jeder besitzt. Denn ich möchte einmal ein ganz besonderes Geschenk machen. Wer kann helfen?
Re: Markenparfums
Hast Du es schon mal unter beauty-finder.eu versucht. Hier sind genau diese Düfte die Du suchst vertreten. Es ist noch ein junges Unternehmen welches sich der Branche Beauty & Gesundheit gewidmet hat.
Re: Markenparfums
Hi
Leider ist mir kein Online Shop für Markenparfums bekannt, allerdings, falls du an einem Shop für Kosmetik interessiert sein solltest, dann schau dich mal bei Babor Online um.
Ein sehr guter und verlässlicher Online Shop, mit Top Marken und Qualität, die Preise sind absolut in Ordnung und Bestellung und Versand verlaufen reibungslos, bestätigt mir meine Freundin und ich habe auch schon positive Erfahrungen damit gemacht.
lg Oskar
Leider ist mir kein Online Shop für Markenparfums bekannt, allerdings, falls du an einem Shop für Kosmetik interessiert sein solltest, dann schau dich mal bei Babor Online um.
Ein sehr guter und verlässlicher Online Shop, mit Top Marken und Qualität, die Preise sind absolut in Ordnung und Bestellung und Versand verlaufen reibungslos, bestätigt mir meine Freundin und ich habe auch schon positive Erfahrungen damit gemacht.
lg Oskar