Urlaub in Chile

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ralfy
profi
profi

Urlaub in Chile

Beitrag von ralfy »

Wir möchten demnächst einen Urlaub in Chile machen und suchen dafür einen guten Urlaubsort und möchten möglichst günstig und dennoch mit Qualität buchen. Weiß jemand von euch, wo derartiges zu finden ist?
Micha10
profi
profi

Re: Urlaub in Chile

Beitrag von Micha10 »

In Chile gibt es viele Reiseangebote, die auch für dich interessant sind. Wunderschöne und zauberhafte Gebiete, die immer einen Blick lohnenswert sind. Klick einfach mal hier, dann wirst du bestimmt etwas passendes finden.
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Hi

Ich könnte mir auch gut vorstellen, mal Chile zu bereisen, aber mein Favoriten in Südamerika sind ganz klar Argentinien, Peru und Bolivien.
Vor allem Peru finde ich spannend, bezüglich Land und Leute, Geschichte und Kultur, dem historischen Erbe.
Vielleicht lässt sich das ja auch ein wenig kombinieren, Chile und dann noch Peru Bolivien Reisen dran hängen?

cy
Samy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Samy »

Chile ist wirklich klasse, genau wie Südamerika an sich. Ich persönlich bin großer Fan von Kuba, war jetzt schon fünf mal dort. Am besten gefallen mir kubanische Zigarren, so wie diese da. Mit einem einhemischen Rum oder Whisky ist das Aroma einfach unvergleichlich :-)
Habe auch schon eine entsprechende Manufaktur im "Vuelta Abajo" besucht und den Arbeitern ein wenig über die Schulter geguckt. Extrem faszinierende Sache, kann ich jedem nur empfehlen :D
Demnächst steht bei mir dann auch mal eine komplette Rundreise über den Kontinent an, ich freue mich schon sehr drauf.
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! (Monty Python)
Antworten