Urlaub in Chile
Moderator: rammstein
Urlaub in Chile
Wir möchten demnächst einen Urlaub in Chile machen und suchen dafür einen guten Urlaubsort und möchten möglichst günstig und dennoch mit Qualität buchen. Weiß jemand von euch, wo derartiges zu finden ist?
Re: Urlaub in Chile
In Chile gibt es viele Reiseangebote, die auch für dich interessant sind. Wunderschöne und zauberhafte Gebiete, die immer einen Blick lohnenswert sind. Klick einfach mal hier, dann wirst du bestimmt etwas passendes finden.
Hi
Ich könnte mir auch gut vorstellen, mal Chile zu bereisen, aber mein Favoriten in Südamerika sind ganz klar Argentinien, Peru und Bolivien.
Vor allem Peru finde ich spannend, bezüglich Land und Leute, Geschichte und Kultur, dem historischen Erbe.
Vielleicht lässt sich das ja auch ein wenig kombinieren, Chile und dann noch Peru Bolivien Reisen dran hängen?
cy
Ich könnte mir auch gut vorstellen, mal Chile zu bereisen, aber mein Favoriten in Südamerika sind ganz klar Argentinien, Peru und Bolivien.
Vor allem Peru finde ich spannend, bezüglich Land und Leute, Geschichte und Kultur, dem historischen Erbe.
Vielleicht lässt sich das ja auch ein wenig kombinieren, Chile und dann noch Peru Bolivien Reisen dran hängen?
cy
Chile ist wirklich klasse, genau wie Südamerika an sich. Ich persönlich bin großer Fan von Kuba, war jetzt schon fünf mal dort. Am besten gefallen mir kubanische Zigarren, so wie diese da. Mit einem einhemischen Rum oder Whisky ist das Aroma einfach unvergleichlich
Habe auch schon eine entsprechende Manufaktur im "Vuelta Abajo" besucht und den Arbeitern ein wenig über die Schulter geguckt. Extrem faszinierende Sache, kann ich jedem nur empfehlen
Demnächst steht bei mir dann auch mal eine komplette Rundreise über den Kontinent an, ich freue mich schon sehr drauf.
Habe auch schon eine entsprechende Manufaktur im "Vuelta Abajo" besucht und den Arbeitern ein wenig über die Schulter geguckt. Extrem faszinierende Sache, kann ich jedem nur empfehlen
Demnächst steht bei mir dann auch mal eine komplette Rundreise über den Kontinent an, ich freue mich schon sehr drauf.
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! (Monty Python)