Herrenunterwäsche

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Schwimmer
profi
profi

Herrenunterwäsche

Beitrag von Schwimmer »

Herrenunterwäsche gehören natürlich um tagtäglichen Leben dazu und sind für das eigene Wohlbefinden unverzichtbar. Wenn ihr Unterwäsche bestellt, worauf achtet ihr dann im Speziellen und worauf legt ihr besonders viel Wert?
ralfy
profi
profi

Re: Herrenunterwäsche

Beitrag von ralfy »

Bei Herrenunterwäsche ist es meiner Meinung nach wichtig, dass diese aus einem hochwertigen Material wie Baumwolle besteht. Speziell Unterwäsche für Herren sollte natürlich auch optisch gut aussehen und passen.
Rebecca
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Rebecca »

Die Unterwäsche für meinen Freund suchen wir meistens zusammen aus, damit sie uns auch beiden gefällt :)
Dabei achten wir neben der Qualität natürlich auch vor allem aufs Aussehen.
Neben Bruno Banani gefällt mir die von Jockey (gibt's beispielsweise hier).

Viele Grüße
Rebecca
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Also ich bin da eher einer, der da nicht unbedingt auf die beste Qualität achtet. Hässlich sollten sie nicht sein. Am liebsten hab ich eigentlich die aus dem H&M. Die sind günstig und sehen auch gut aus. Und davon kann man dann eben öfter mal neue kaufen. Aber eine Calvin Klein-Boxershort für 30 bis 40 € sind mir schlicht zu teuer! Und solange ich noch nicht im Übergrößen Shop einkaufen muss, ist es mir das schlicht und einfach nicht wert! Und es ist auch nicht gesagt, dass teure Boxer länger halten. Hatte mal eine von D&G geschenkt bekommen, die nach einem halben Jahr völlig kaputt waren und sie den Gang in die Tonne angetreten haben! Und dabei habe ich sie nicht täglich getragen... :-)
Antworten