Kreuzfahrt buchen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
ralfy
profi
profi

Kreuzfahrt buchen

Beitrag von ralfy »

Ich möchte verschiedene Kreuzfahrten buchen. Diese sollen dann über drei Jahre hinweg jedes Jahr einmal durchgeführt werden. Gibt es einen Reiseanbieter, der bei mehrfacher Buchung Rabatte für uns gut schreibt?
Pelle
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Kreuzfahrt buchen

Beitrag von Pelle »

Keine Ahnung, aber ich würde dich nur dazu motivieren deinen Kreuzfahrt Plan in die Tat um zu setzten. Einfach ein toller Urlaub :)
peterle9
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von peterle9 »

Warum willst du jedes Jahr eine neue Kreuzfahrt machen und dann gibt es ja noch Flusskreuzfahrten oder Ozeankreuzfahrten. Aber wenn würde ich mal im Reisebüro nachfragen ob die Rabatte geben wenn du wirklich jedes Jahr eine Kreuzfahrt machen willst. Viel Glück
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Hi

Ich kann dir keinen Anbieter für verschiedenste Kreuzfahrten anbieten, aber ich habe einen konkreten Tipp für eine Kreuzfahrt, die mir sehr außergewöhnlich und spannend erscheint - schau mal hier: Spitzbergen Kreuzfahrten.

Wenn dir ein paar Grad weniger egal sind, ist das arktische Meer im Norden sicher eine geniale Option, im Sommer praktisch mit endlos langen Tagen und Flora und Fauna vor Ort wird man wohl so schnell nicht wieder zu sehen bekommen.

Wäre mal eine etwas Andere Kreuzfahrt,
lg Oskar
Zuletzt geändert von oskarch am 21.09.2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
David78
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von David78 »

Hallo,

habe selbst in meinem Leben schon zwei Kreuzfahrten gemacht (in der Karibik und Neuseeland/Australien). Beide waren einfach unglaublich! Kann ich nur jedem empfehlen, denn das sind Erlebnisse und Eindrücke, die man
ein Leben lang nicht vergisst. Meine Kreuzfahrten habe ich mit Royal Caribbean gemacht: http://www.royalcaribbean.ch/ War sehr zufrieden und es hat alles super geklappt!
Antworten