Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Nimm ja nicht von meinem Munde das Wort der Wahrheit. Psalm 119,43

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse. 1.Korinther 4,1

Ich will mit meinem Leben bezeugen, dass ich Jesus diene. www.youtube.com/watch?v=ivuF4sseszE
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,31

Er hat uns errettet von der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes. Kolosser 1,13

Durch Jesus kann ich jetzt im Reich Gottes leben und bin befreit von der Macht des Bösen. www.youtube.com/watch?v=SSime_ezcDA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer. Sprüche 14,31

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe! Philipper 4,5

An Weihnachten hat Gott uns das grösste Geschenk gemacht - sich selber! http://www.youtube.com/watch?v=52s1tmm5 ... A&index=18
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer. Sprüche 14,31

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe! Philipper 4,5

An Weihnachten hat Gott uns das grösste Geschenk gemacht - sich selber! http://www.youtube.com/watch?v=52s1tmm5 ... A&index=18
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Kein Bewohner Zions wird sagen: »Ich bin schwach«; denn das Volk, das darin wohnt, wird Vergebung der Sünde haben. Jesaja 33,24

Der Engel sprach: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr.
Lukas 2,10-11

Ich bin so froh, dass der Heiland auch für mich geboren ist und mich heil gemacht hat von allem Bösen. www.youtube.com/watch?v=JtJvuIPYxTI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Fürchtet euch nicht! Haltet stand, so werdet ihr sehen, wie der HERR euch heute helfen wird. 2.Mose 14,13

Die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war. Lukas 2,20

Jesus ist auch für meine Erlösung in die Welt gekommen, dafür bete ich ihn an und verkünde gerne sein Heil. www.youtube.com/watch?v=CyZ-TbfMSpw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind! Jesaja 64,8

Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Johannes 3,36

Ich bin so froh, dass ich an Jesus glaube und durch ihn das ewige Leben habe. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen? Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, bekehrt euch zu mir von ganzem Herzen! Joel 2,11-12

Der Herr lasse euch wachsen und immer reicher werden in der Liebe untereinander und zu jedermann, damit eure Herzen gestärkt werden und untadelig seien in Heiligkeit vor Gott, unserm Vater, wenn unser Herr Jesus kommt. 1.Thessalonicher 3,12.13

Allein durch den Opfertot Jesu kann ich untadelig und heilig vor Gott sein, und so mich freuen, wenn Jesus wiederkommt. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. 2.Mose 20,16

Lasst kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29

Durch mein Vertrauen auf Jesus veränderte sich meine Gesinnung und mein Verhalten zum Guten. www.youtube.com/watch?v=Dw3EOLS9rd0&lis ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Sprüche 3,27

Seid Täter des Worts und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst. Jakobus 1,22

Gottes Wort befolge ich gerne weil es mein Leben ganz erfüllt. www.youtube.com/watch?v=TmQCJBNBmRg
Antworten