Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen. Hesekiel 34,12

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich. Johannes 10,14

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus mich persönlich kennt und mich sein Eigen nennt. www.youtube.com/watch?v=euYt6TShPS8
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du erkennst ja in deinem Herzen, dass der HERR, dein Gott, dich erzogen hat, wie ein Mann seinen Sohn erzieht. 5.Mose 8,5

Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Lukas 15,20

Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er mich nicht aufgibt und mich immer wieder zum Guten erzieht. www.youtube.com/watch?v=FTeO9Ip4hLs&lis ... A&index=19
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Das Volk, das ich mir bereitet habe, soll meinen Ruhm verkündigen. Jesaja 43,21

Euch hat Christus versöhnt durch den Tod seines sterblichen Leibes, damit er euch heilig und untadelig und makellos vor sein Angesicht stelle. Kolosser 1,22

Es erfüllt mich zu erleben, dass Gott mich frei gemacht hat von allem Bösen, um zu seiner Ehre zu leben. http://www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Fürchtet euch nur nicht und stärkt eure Hände! Sacharja 8,13

Ihr seid das Licht der Welt. Matthäus 5,14

Weil ich durch Jesus ein Licht in der Dunkelheit bin brauche ich mich vor nichts zu Fürchten. http://www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich habe euch lieb, spricht der HERR. Maleachi 1,2

Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf die Geduld Christi. 2.Thessalonicher 3,5

Es berührt mich zu erkennen, dass der heilige und allmächtige Gott mich persönlich liebt und Geduld mit mir hat. http://www.youtube.com/watch?v=6q8DG0Im ... A&index=57
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hiob antwortete dem HERRN: Siehe, ich bin zu gering, was soll ich antworten? Ich will meine Hand auf meinen Mund legen. Hiob 40,3.4

Weil Gott uns für wert geachtet hat, uns das Evangelium anzuvertrauen, darum reden wir, nicht, als wollten wir den Menschen gefallen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft. 1.Thessalonicher 2,4

Ich bin gerne Botschafter von Jesus Christus, der allen Menschen die Erlösung gebracht hat. www.youtube.com/watch?v=laIEr84rfpk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er steht dem Armen zur Rechten, dass er ihm helfe von denen, die ihn verurteilen. Psalm 109,31

Er, der heiligt, und sie, die geheiligt werden, stammen alle von Einem ab. Aus diesem Grund scheut er sich nicht, sie Brüder und Schwestern zu nennen. Hebräer 2,11

Es berührt mich, dass Jesus bereit ist mir immer meine Schuld zu vergeben und mich seinen Bruder nennt. http://www.youtube.com/watch?v=DbqJASfNvEw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR wird dein ewiges Licht und dein Gott wird dein Glanz sein. Jesaja 60,19

Johannes der Täufer kam zum Zeugnis, um von dem Licht zu zeugen, damit sie alle durch ihn glaubten.
Johannes 1,7

Ich danke Jesus, dass ich durch seine Führung an ihn glauben konnte. www.youtube.com/watch?v=DbqJASfNvEw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn der HERR nicht die Stadt behütet, so wacht der Wächter umsonst. Psalm 127,1

Nicht dass wir tüchtig sind von uns selber, uns etwas zuzurechnen als von uns selber; sondern dass wir tüchtig sind, ist von Gott. 2.Korinther 3,5

Alles was ich bin und habe kommt von meine Gott, dem ich mit allem mit Freude diene. ww.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&list=PL6545613D252C5611&index=24
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch. Joel 3,1

Jesus sprach: Der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. Johannes 14,26

Der Heilige Geist erinnert mich an Aussagen der Bibel wenn sie für mich von Bedeutung sind. http://www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8 ... cA&index=5
Antworten