Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7,7-8

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist. 1.Korinther 1,28

Ich bin berührt von Gottes Liebe zu mir die ich nie verdient hätte www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR sprach zu Mose: Du sollst alles reden, was ich dir gebieten werde. 2.Mose 7,1.2

Denn nicht ihr seid es, die da reden, sondern eures Vaters Geist ist es, der durch euch redet. Matthäus 10,20

Ich staune immer wie wie Gott mich führt, wenn mit meinen Mitmenschen von ihm rede www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen. Hesekiel 34,16

Christus spricht: Das ist der Wille dessen, der mich gesandt hat, dass ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat, sondern dass ich's auferwecke am Jüngsten Tage. Johannes 6,39

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus mich nicht verlieren will www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Israeliten werden sich bekehren und den HERRN, ihren Gott, suchen und werden mit Zittern zu dem HERRN und seiner Gnade kommen in letzter Zeit. Hosea 3,5

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipper 1,6

Allein durch Gottes Gnade werde ich das Ziel, die Herrlichkeit Gottes, erreichen www.youtube.com/watch?v=fcu4luxLGm8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande. Jesaja 11,4

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. Titus 2,11

Jesus hat mich heil gemacht von allem Unrecht und mir alle Schuld vergeben www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Alle, die dich verlassen, müssen zuschanden werden; denn sie verlassen den HERRN, die Quelle des lebendigen Wassers. Jeremia 17,13

Seht zu, dass keiner unter euch ein böses, ungläubiges Herz habe, das abfällt von dem lebendigen Gott. Hebräer 3,12

Durch Gottes Gnade und seine Barmherzigkeit werde ich Jesus immer treu bleiben www.youtube.com/watch?v=e0KXz4KFA6o&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn er spricht, so geschieht's; wenn er gebietet, so steht's da. Psalm 33,9

Jesus sprach zu dem Tauben: Hefata!, das heißt: Tu dich auf! Und sogleich taten sich seine Ohren auf und die Fessel seiner Zunge löste sich, und er redete richtig. Markus 7,34-35

Für Jesus ist nichts unmöglich, er kann auch heute noch wunder tun www.youtube.com/watch?v=KwCBEOopETo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Bis hierher hat uns der HERR geholfen. 1.Samuel 7,12

Der Herr stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Botschaft ausgebreitet würde. 2.Timotheus 4,17

Es freut mich sehr, dass ich durch die Kraft von Jesus Gottes rettende Botschaft weiter geben kann http://www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, der HERR lässt es hören bis an die Enden der Erde: Sagt der Tochter Zion: Siehe, dein Heil kommt! Jesaja 62,11

Christus ist zwar zuvor ausersehen, ehe der Welt Grund gelegt wurde, aber offenbart am Ende der Zeiten um euretwillen. 1.Petrus 1,20

Es berührt mich immer wieder zu wissen, dass unser Schöpfer ein Geschöpf wurde um uns zu erlösen http://www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2y ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln. 5.Mose 32,11

Ihr werdet durch Gottes Macht durch den Glauben bewahrt zur Seligkeit, die bereit ist, dass sie offenbar werde zu der letzten Zeit. 1.Petrus 1,5

Durch meinen Glauben bewahrt mich Gott vom ewigen Verderben http://www.youtube.com/watch?v=X23dYimU ... plpp_video
Antworten