Könnt ihr mir helfen? Was macht ihr, wenn ihr erkältet seid? Ich möchte nicht zum Arzt und dann Antibiotika nehmen, sondern will meine Erkältung mit natürlichen Mitteln bekämpfen.
Natürliche Mittel gegen Erkältung
Natürliche Mittel gegen Erkältung
Hallo, mich hat es total erwischt. Bin super erkältet, was ich mir momentan alles andere als leisten kann
Könnt ihr mir helfen? Was macht ihr, wenn ihr erkältet seid? Ich möchte nicht zum Arzt und dann Antibiotika nehmen, sondern will meine Erkältung mit natürlichen Mitteln bekämpfen.
Re: Natürliche Mittel gegen Erkältung
DA du das vor 2 Moanten geschrieben hast, schätze ich mal dass du wieder gesund bist
aber trotzdem; es gibt so ein homöophatisches Erkältungsmittel was ich schonmal empfohlen habe (und es immer wieder tuen werde
)
kauf dir einfach Katikum!!! eins der einzigen Erkältungsmittel die auch noch homöophatisch sind....
http://www.sophien-arzneimittel.de/prod ... r/katimun/ !!

aber trotzdem; es gibt so ein homöophatisches Erkältungsmittel was ich schonmal empfohlen habe (und es immer wieder tuen werde
kauf dir einfach Katikum!!! eins der einzigen Erkältungsmittel die auch noch homöophatisch sind....
Re: Natürliche Mittel gegen Erkältung
Hi,
also ich mache mir immer einen Hals- oder Brustwickel. Seitdem das ich diese Wickel benutze, bin ich höchstens nur noch zwei Tage krank. Früher hat sich das immer eins bis zwei Wochen gezogen. Probier es einfach mal aus, du wirst sicher nicht enttäuscht werden.
Hier hätte ich mal ein bisschen Infomaterial für dich: jakes-world.de
Hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen habe können.
also ich mache mir immer einen Hals- oder Brustwickel. Seitdem das ich diese Wickel benutze, bin ich höchstens nur noch zwei Tage krank. Früher hat sich das immer eins bis zwei Wochen gezogen. Probier es einfach mal aus, du wirst sicher nicht enttäuscht werden.
Hier hätte ich mal ein bisschen Infomaterial für dich: jakes-world.de
Hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen habe können.