Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Du, HERR, wollest deine Barmherzigkeit nicht von mir wenden; lass deine Güte und Treue allewege mich behüten. Psalm 40,12

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3,3

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus mich bewahrt vor allem Bösen www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 27,13

Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils! 2.Korinther 6,2

Die Gewissheit dass ich nach dem Tod Gott sehen werde macht mein Leben sinnvoll und glücklich www.youtube.com/watch?v=GyhguyRS2Jo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR hat mich gesandt, zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN und einen Tag der Vergeltung unsres Gottes. Jesaja 61,1.2

Jesus kam nach Nazareth und ging nach seiner Gewohnheit am Sabbat in die Synagoge. Und er fing an, zu ihnen zu reden: Heute ist dieses Wort der Schrift erfüllt vor euren Ohren. Lukas 4,16.21

Ich bin Gott Vater von Herzen dankbar, dass er durch durch seinen Sohn als Erlöser der Welt gesandt hat damit auch ich gerettet werden kann www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück. 1.Mose 39,23

Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben. 1.Korinther 3,6

Durch mein Zeugnis für Jesus redet Gott zu den Menschen http://www.youtube.com/watch?v=pBio9M1cUek
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR lässt sein Heil kundwerden; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar. Psalm 98,2

Es sei euch kundgetan, dass den Heiden dies Heil Gottes gesandt ist; und sie werden es hören. Apostelgeschichte 28,28

Es ermutigt von Jesus zu reden, weil er allein Menschen seine Rettung anbieten möchte www.youtube.com/watch?v=H0w6lKvFB3I&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mit fröhlichem Schall verkündigt dies und lasst es hören, tragt's hinaus bis an die Enden der Erde und sprecht: Der HERR hat seinen Knecht Jakob erlöst. Jesaja 48,20

Es hat Gott wohlgefallen, dass in Christus Jesus alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz. Kolosser 1,19-20

Durch Jesus habe ich Frieden gefunden mit Gott und allen Menschen was mein Leben erfüllt http://www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8 ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Bei Gott steht die Kraft zu helfen und fallen zu lassen. 2.Chronik 25,8

Ihr sagt: Heute oder morgen wollen wir in die oder die Stadt gehen und wollen ein Jahr dort zubringen und Handel treiben und Gewinn machen, und wisst nicht, was morgen sein wird. Jakobus 4,13-14

Ich vertraue Gott dass er mir heute die Hilfe gibt die ich für heute brauche, morgen wird er mir wieder die Hilfe geben die ich dann brauche http://www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGP ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen wirst: Gesegnet wirst du sein bei deinem Eingang und gesegnet bei deinem Ausgang. 5.Mose 28,1.6

Wer Ohren hat zu hören, der höre! Markus 4,9

Ich höre und befolge gerne Gottes Wort, weil nur er mit wirklich in allem helfen kann http://www.youtube.com/watch?v=9evKz1We ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan. 2.Mose 15,1

Gott hat uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade. Epheser 1,5-6

Mit meinem Leben als Kind Gottes lobe ich die herrliche Gnade Gottes www.youtube.com/watch?v=ITxXt191eQI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sollst das Recht deines Armen nicht beugen in seiner Sache. 2.Mose 23,6

Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht - darauf seid bedacht! Philipper 4,8

Mit Gottes Führung und Kraft will ich allen Menschen Gutes tun www.youtube.com/watch?v=div7Nj2mx4c
Antworten