Gutschein schenken
Gutschein schenken
Ich würde für meinen Sohn ganz gerne einen Gutschein geben, der für Weihnachten gedacht ist. Er ist mittlerweile zwölf Jahre alt, wobei ich nicht weiß was am besten für ihm geeignet ist. Hab überall im Internet nach interessanten Sachen gesucht aber nicht passendes gefunden. Wäre so ein Gutschein passen? Dann kann er sich halt kaufen was ihm gefällt.
- Paddy
- gerade hereingestolpert

Re: Gutschein schenken
Ich finde einen Gutschein ein wenig unpersönlich... Aber das ist vermutlich auch ansichtsache!
Für zwölf Jahre wäre - wie ich finde, ein Gutschein für Sportartikel oder Schulartikel äußerst nützlich. Ich lege immer viel Wert darauf, dass mein Sohn schon früh wie es möglich ist pädagogisch gefördert wird. Insofern würde ich dir nahe legen einen Sportartikel wie Fußbälle mit einem Gutschein zu bestellen. Einfach hier klicken und die verschiedenen Gutscheincodes schnappen.
Was hältst Du von einem Wunschzettel? Er kann da seine Wünsche drauf schreiben und es noch etwas gestalten und Du weißt, was Du ihm schenken kannst.
Ich fände einen Gutschein nicht schön, mit 12 Jahren hat man doch Millionen von Wünschen!
Ich fände einen Gutschein nicht schön, mit 12 Jahren hat man doch Millionen von Wünschen!
Warum nicht, ich würde ein Gutschein aus der Technik&Spieleabteilung vorschlagen wie von Mediamarkt oder so http://www.mediamarkt.ch/