Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Eile, mir beizustehen, Herr, du meine Hilfe! Psalm 38,23

Das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten. Jakobus 5,15

Auch im Leiden hilft mir Gott alles zu ertragen was mich froher macht als Gesundheit ohne Hoffnung www.youtube.com/watch?v=kOppPGMyNiM
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel (Haus Gottes). 1.Mose 35,15

Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Sein Haus sind wir, wenn wir das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung festhalten. Hebräer 3,6

Durch Gottes Gnade kann ich heute nach Beatenberg zur Seminar für biblische Theologie fahren und dort den Gästen eine Woche über Fit und Heil berichten www.youtube.com/watch?v=fqq2rnmi7-U
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sollst dir kein Gottesbild machen, in keinerlei Gestalt. 5.Mose 5,8

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen. 1.Johannes 4,12

Wenn ich alle Menschen liebe, so schenkt mir Gott seine vollkommene Liebe http://www.youtube.com/watch?v=i3RQ7B9L ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du sollst dir kein Gottesbild machen, in keinerlei Gestalt. 5.Mose 5,8

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen. 1.Johannes 4,12

Wenn ich alle Menschen liebe, so schenkt mir Gott seine vollkommene Liebe http://www.youtube.com/watch?v=i3RQ7B9L ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will das steinerne Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben, damit sie in meinen Geboten wandeln und meine Ordnungen halten und danach tun. Hesekiel 11,19.20

Im Gehorsam gegenüber der Wahrheit habt ihr eure Seelen rein gemacht, frei für die Liebe unter Brüdern und Schwestern, die keine Verstellung kennt; so liebt denn einander aus reinem Herzen, ohne nachzulassen! 1.Petrus 1,22

Durch Gottes Gnade kann ich alle Menschen lieben und mich geben wie ich bin www.youtube.com/watch?v=F7lHl8GDjR4&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ihr durch seine Armut reich würdet. 2.Korinther 8,9

Jesus hat mir den kostbarsten Schatz gegeben, ein erfülltes Leben in der Gemeinschaft mit Gott, das mich glücklicher macht als aller Reichtum der Erde www.youtube.com/watch?v=F0M0NALW7EM&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Noah tat alles, was ihm Gott gebot. 1.Mose 6,22

Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel, der sich durch trügerische Begierden zugrunde richtet. Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn. Epheser 4,22-23

Jesus hat mich befreit von den Begierden die mich zugrunde richten wollten www.youtube.com/watch?v=r3GskREDtcM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Engel des HERRN lagert sich um die her, die ihn fürchten, und hilft ihnen heraus. Psalm 34,8

Der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen. Apostelgeschichte 12,7

Es ermutigt mich zu wissen, dass für Gott nichts unmöglich ist um mir zu helfen www.youtube.com/watch?v=uP1cQHJVp7Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wir warten auf dich, HERR, auch auf dem Wege deiner Gerichte. Jesaja 26,8

Werden wir vom Herrn gerichtet, so werden wir zurechtgebracht, damit wir nicht zusammen mit der Welt verurteilt werden. 1.Korinther 11,32

Ich bin Gott dankbar, dass er mir immer das gibt, was ich brauche um einmal bei ihm in der Herrlichkeit zu sein http://www.youtube.com/watch?v=ygfyBZ3k ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. Psalm 73,28

Welche ihren Dienst gut versehen, die erwerben sich selbst ein gutes Ansehen und große Zuversicht im Glauben an Christus Jesus. 1.Timotheus 3,13

Meine grösste Freude ist mit Gott zu leben und von ihm zu reden http://www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb ... plpp_video
Antworten