Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen? Habakuk 2,6

Wer gestohlen hat, der stehle nicht mehr, sondern arbeite und schaffe mit eigenen Händen das nötige Gut, damit er dem Bedürftigen abgeben kann. Epheser 4,28

Gott versorgt mich mehr als ich nötig habe damit ich Bedürftigen helfen kann www.youtube.com/watch?v=H0w6lKvFB3I&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe Unheil. Ich bin der HERR, der dies alles tut. Jesaja 45,6-7

Wir danken dir, Herr, allmächtiger Gott, der du bist und der du warst, dass du an dich genommen hast deine große Macht und herrschest! Offenbarung 11,17

Ich bin Gott über alles Dankbar, dass ich ihn kennen lernen konnte und ihm in allem Vertrauen kann www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will der Gnade des HERRN gedenken und der Ruhmestaten des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat. Jesaja 63,7

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1.Petrus 1,3

Durch den Glauben an Jesus habe ich die feste Gewissheit an ein ewiges Leben mit Gott www.youtube.com/watch?v=I2xOTOTD1bY&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn ihr euch von ganzem Herzen zu dem HERRN bekehren wollt, so tut von euch die fremden Götter. 1.Samuel 7,3

Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Matthäus 6,21

Mein Schatz ist Jesus und unter seinem Schutz fahren wir morgen früh nach Passau und dann mit der Fahrrädern innert 6 Tagen nach Wien www.youtube.com/watch?v=dtpebc2Oc74&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott sieht die Enden der Erde und schaut alles, was unter dem Himmel ist. Hiob 28,24

Gott ist größer als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,20

Vor Jesus brauche ich nichts zu verheimlichen und er ist mir immer barmherzig www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. Daniel 6,11

Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um. 2.Korinther 4,9

Ich danke gerne Gott für alles was er mir gibt und in meinem Leben zulässt, weil er keinen Fehler macht www.youtube.com/watch?v=miVBbfWVL1w
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheißt, dass sein Bund ewig bleiben soll. Psalm 111,9

Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus. Römer 5,1

Jesus hat mir alles Unrecht vergeben und mir Frieden mit Gott und allen Menschen geschenkt http://www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZ ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich wache auf, wenn's noch Nacht ist, nachzusinnen über dein Wort. Psalm 119,148

Ihr tut gut daran, dass ihr auf das prophetische Wort achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen. 2.Petrus 1,19

Ich lese gerne Gottes Wort und befolge es mit Gottes Hilfe mit Freude, weil es mich zu einem erfüllten Leben führt www.youtube.com/watch?v=Sxr3IWFmhiw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sie kamen zu Mose und sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir wider den HERRN und wider dich geredet haben. Bitte den HERRN, dass er die Schlangen von uns nehme. Und Mose bat für das Volk. 4.Mose 21,7

Jesus kann für immer selig machen, die durch ihn zu Gott kommen; denn er lebt für immer und bittet für sie. Hebräer 7,25

Es berührt mich zu wissen, dass Jesus für mich einsteht und mich einmal bei sich haben will www.youtube.com/watch?v=ivuF4sseszE&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn. 1.Mose 15,1

Gehört ihr Christus an, so seid ihr Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben.
Galater 3,29

Das grösste Geschenk das ich im Leben bekommen habe war Jesus und mit ihm das ewige Leben www.youtube.com/watch?v=sAddKGuSmOY
Antworten